Verschieben von Beiträgen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Demmiboy gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Hallo,

dieser Beitrag richtet sich in erster Linie an die Moderatoren. Ich habe jetzt keinen anderen Weg zur Kontaktafunahme gefunden.

Undzwar wurde ich gerne einen post direkt unter meiner Gildenvorstellung der Gilde "Draconic" haben, um dort die nächsten Termine zu posten und diesen kann ich dann ja immer wieder bearbeiten etc.

Jedoch war ich zu langsam... Können ggf. alle Beiträge unter der Gildenvorstellung gelöscht werden?

2. elea

elea Guest

Hallo Demmiboy,

nein das tun wir nicht, dann würde jeder kommen mit lösche hier, schiebe da usw.

Du hättest jetzt 2 Möglichkeiten:

- entweder lässt du die Aktuelle schließen und eröffnest eine Neue.
    - oder du implemetierst es in den Eingangsthread zur Gilde.

Lg Elea

PS: Ich bin jetzt grad da, genauso wie du... man könnte es also organisieren.

3. elea

elea Guest

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.