verschiedene Themen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maulwuerfchen gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    hallo liebe Mods,

    gibt es zur Ankündigung genauere Infos? z. B. zu comfort features und aber auch den anderen Dingen, und genaueres Datum wäre auch toll :)

    Drakensang Online
    +++ Upcoming Updates +++

    - Mortis
    - the Parallel World
    - Comfort Features
    - Mac Alpha
    - Gnob

    All of this - reworked and new - coming this upcoming month BEFORE Christmas

    Edit: vllt ist es bei "Gesprächsrunden zu aktuellen Themen" doch besser aufgehoben, also bitte verschieben, sry für die Zusatzaufgabe :)
     
  2. Vanslaugh

    Vanslaugh Foren-Einsteiger

    Mit genauen Terminen ist das leider immer so eine Sache...
    Wir testen die verschiedenen Releases immer bis zur letzten Minute, wenn wir da dann noch einen schwerwiegenden Fehler entdecken, kann es zu einer verschiebung des Releases kommen.

    Darum sind mir wir mit genauen Terminen immer recht vorsichtig.
    Auch wenn mir ein klarer, fester Termin auch sehr lieb wäre.
     
  3. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Wenn das stimmt...
    Nebenbei: Wieso bekommen wir solche doch sehr wichtigen Informationen als offizielles Forum nach der Facebook-Seite?

    [​IMG]
     
  4. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    mit dem festen Termin kann ich das verstehen...aber gibt es da schon nähere Infos, die ihr rausbringen könnt? evtl. etwas unter Ankündigung und Termin wird noch bekannt gegeben? das wäre toll, da sicher neben mir noch andere dies interessiert :)
     
  5. Vanslaugh

    Vanslaugh Foren-Einsteiger

    Da bist du nicht der einzige der gern mehr wüsste. Aber sobald ich mehr herrausbekommen habe gebe ich es sofort an unsere MODs weiter!

    Versprehcen kann ich da jedoch leider nichts.
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    das denke ich mir :D

    geh doch mal mit den zuständigen einen kaffee trinken ;)

    schaun wir mal wann was an die öffentlichkeit kommt :)
     
  7. Vanslaugh

    Vanslaugh Foren-Einsteiger

    Die sind eigentlich unbestechlich (Ich hab schon wirklich viel probiert!), aber wir versuchen noch mehr raus zu quetschen! :)
     
  8. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo End-of-Olymp:)

    Ich habe Dein Thema mit diesem hier wegen gleichen Inhalts zusammengeführt.

    Liebe Grüße
     
  9. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Das meiste kümmert mich noch nicht (Zirkelmagier auf Level 39, danach lange nichts), aber über die Komfort-Features wüsste ich gerne mehr. Als Premium-Spieler wechsle ich bei Bossen gerne im Skillbaum hin und her, das Klicken macht aber auf Dauer müde. Hier wünsche ich mir schon länger eine Möglichkeit, dass ich mir ein oder zwei Skillungen speichern und diese bei Bedarf einfach abrufen kann. Falls in der Richtung nichts geplant ist, bitte an die Zuständigen weiterleiten. ;)
     
  10. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Wenn du Level 39 bist kümmert dich eigentlich alles außer der Mac Alpha.
    Man kann übrigens ab Level 30 in die Zwischenwelten!

    Und wieso wurde mein Thread in "neue Features" umbenannt?
    Hat da jemandem der Name "Kratzt Bigpoint die Kurve" nicht gefallen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
  11. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Weiß jmd was das für features sind????
     
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    schau mal weiter oben day oder hier nochmal:

     
  13. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Das weiß ich wohl. Mit Level 39 und mittelprächtiger Ausrüstung (nie richtig gefarmt, meist gelevelt) habe ich aber keine Chance gegen Mortis, also komme ich auch nicht in den Genuss der richtigen Zwischenwelten. Bis Level 45 konzentriere ich mich lieber aufs Questen und Andermant- und Steinchen-Sammeln nebenbei. Stürzt du dich mit frischem Level 30 direkt auf die Q0?
     
  14. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.