Verschlechterung durch Edelstein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dasbinich gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dasbinich

Dasbinich Laufenlerner

Hallo

Ich habe in letzter Zeit beobachtet das durch das einsetzen eines Edelstein sich der KK Wert nach unten ändert. Es ist jedoch so das sich die Charakterwert alle verbessern. Ist das ein Fehler des Spiels? Der letzte Stein war ein Amethyst bei dem mir das aufgefallen ist, habe für 7 Lebenspunkte gleich 200 KK verloren :)

Mfg Ich

2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

das ist mit sicherheit kein bug, sondern ein feature.

DylUlenspegel gefällt dies.
  3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dasbinich,

bedeutet das, das du lediglich einen Edelstein in einen noch offenen Slot deiner Ausrüstung gesockelt hast und dadurch der KK-Wert direkt gesunken ist? Also ohne weitere Änderungen an deinem Eqiup oder Steinen. Ist dieser Vorgang denn repoduzierbar?
    Wenn du den Edelstein wieder entsockelst, steigt dein KK-Wert dann und beim Wiedereinsetzen sinkt er erneut?
    Wenn du so etwas nachstellen kannst, wäre gegebenenfalls auch ein kleines Video, in dem man den Vorgang und die Auswirkung sehen kannst recht hilfreich.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

4. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Wenn dir der KK so wichtig ist, dann spiel ohne Edelsteine^^

5. Dasbinich

Dasbinich Laufenlerner

Ja der Vorgang ist reproduzierbar habe mehrmals entsockelt und den slot wieder belegt. Und ja ohne weitere Gearänderung. Eigenartigerweise hat sich der Wert als ich neu eingestiegen bin wieder auf den höheren Wert zurückgestellt scheint also irgend ein Fehler des Spiels zu sein. Ich schau mir das jetzt nochmal an, eventuell krieg ich ein Video hin, kann ich nicht versprechen.

@LowLvL: Du weisst das Spam nicht erlaubt ist oder??!

6. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

KK ist das so ziemlich unnötigste Feature was BP je eingebaut hat. Wer auf KK mehr achtet als auf seine Stats und die proportionale Verteilung seiner Stats braucht eig. garnicht erst weiterspielen...

7. Dasbinich

Dasbinich Laufenlerner

Ja das ist mir natürlich klar, aber wenn ich meine Stats verbessere kann die KampfKraft nicht sinken, egal auf was ich achte :) :D

8. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Drakensang ist voller Bugs... dann ist halt noch einer entstanden, damit müssen wir jetzt leben :) In 1-2 Jahren wird er sicher von BP gefixt werden keine Sorge man braucht nur ein bisschen Geduld...

LalleriTschai gefällt dies.
  9. Dasbinich

Dasbinich Laufenlerner

Ok also Frage beantwortet pls close ;) :D :D

10. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dasbinich,

dann kreist hier wunschgemäss der Schlüssel.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Dasbinich gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.