Verschobene /fehlende Itemlevel im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Destroyerone gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyerone

    Destroyerone Forenanwärter

    Wie sagt man so schön:
    "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schwierig den Fehler zu reproduzieren, ich glaube er entsteht manchmal beim Wechsel von Fenstermodus zu Vollbildmodus...
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Kann ich bestätigen, ist bei meinem DK auch manchmal so.
    Meistens wenn ich in Vollbild gehe oder auch einfach so.
     
  3. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo @Destroyerone,

    auch wenn es schwierig ist den Fehlern zu reproduzieren, versuche doch mal bitte uns genauere Angaben zu geben. Damit wir mehr Details weiterleiten können. So können Fehler schneller gefunden und behoben werden.

    LG Aruna
     
  4. Gimli19891

    Gimli19891 Laufenlerner

    Kann ich auch bestätigen, passiert im fenstermodus, verstärkt sich je mehr das fenster verkleinert wird. Mir ist aber noch nichts dabei anhanden gekommen, sollte also nicht weiter tragisch sein ;)
     
  5. Destroyerone

    Destroyerone Forenanwärter

    Ok hab mal bischen rumprobiert und 1 mal den Fehler reproduziert:
    -Über den Browser
    -Von der Charakterauswahl ins Spiel eingeloggt
    -Während dem Ladebildschirm das Spiel auf Vollbildmodus gestellt
    Tada, Bug da ;)
     
  6. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo @Destroyerone,

    ist der Fehler dann die ganze Zeit da, oder ändert sich was beim Map wechsel?
    Ist es auch bei Deinen anderen Charakteren so?

    LG Aruna
     
  7. Destroyerone

    Destroyerone Forenanwärter

    Also:
    -Der Fehler tritt nur im Browser auf
    -Nach einem Mapwechsel verschwindet er wieder
    -Tritt bei jedem Charakter auf (wieso sollte es auch davon abhängig sein^^)
     
  8. Aruna

    Aruna Guest

    Ich werde Deine Beobachtung weitergeben. Danke für Deine Meldung.

    LG Aruna
     
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    da kann ich dir nicht ganz zustimmen. trifft auch über den client auf. ich schaffe das immer im pvp^^

    kenne aber noch einen anderen, ähnlichen bug. mit dem sind dann die lvl anzeige der items zentriert über dem item xD
     
  10. Gimli19891

    Gimli19891 Laufenlerner

    genau, gleiches problem beim client
     
  11. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Gibs zu, du wolltest uns nur zeigen dass dir die Rüstung von Sigris gedroppt ist! xD
     
  12. Destroyerone

    Destroyerone Forenanwärter

    Ne, dass nur nebenbei :p
    Das erste Bild ist vor dem Drop, das zweite genau danach^^
    Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang^^
     
  13. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.