Verschwindende Edelsteine nach Sockelöffnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PakNorTosh gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Hallo,

da ich es noch nie gemacht hatte, wollte ich mal 2 Edelsteine von einem Gegenstand in einen anderen übernehmen.

Ich hatte dazu den Gegenstand in das Bearbeitenfenster der Gem-Händlerin gezogen und die Sockel geöffnet => ging problemlos.

Doch dann wollte ich die Edelsteine in mein Inventar nehmen mit "Rechtsklick" auf den Edelstein in dem geöffneten Sockel.
    Daraufhin waren die Edelsteine einfach weg ! Münzen habe ich meines Wissens auch nicht erhalten. :(

Ist das so gewollt ?

Danke fürs Antworten :)

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Die sind dann in Dein Inventar verschwunden, üblicherweise auf die erste Seite vom Inventar.

Ja, es ist so gewollt.

3. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Sie sind leider nicht in meinem Inventar angekommen. Kann es sein, dass wenn das Inventar voll ist, sie "verworfen" werden ?

Ich hab nur eine Inventar Seite :p

4. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wenn dein Inventar voll ist, liegen sie auf der nächsten Seite, auf die du nicht zugreifen kannst (aber du kannst sie einsehen). Erst wenn du Sachen aus dem Inventar verwirfst/entsorgst/verkaufst rutschen die Items aus der sogenannten "Zwischenablage" weiter nach vorn. :)
    Aries.

5. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Das kann ich leider nicht bestätigen. Weder waren Edelsteine auf einer zweiten Seite sichtbar, noch ist jetzt etwas "nachgerutscht".

Ich werde schauen ob, ich es nochmal reproduzieren kann.

6. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Normalerweise liegen Edelsteine im " Überhang", wenn nicht genügend Platz im Inventar ist, also auf keiner Seite, die noch nicht freigeschaltet ist, sondern im Überhang, wo du sie jedoch wie Aries schon beschrieben hast, nicht rausholen kannst,
    sondern erst nachdem du Platz im eigentl. Inv. geschaffen hast o. eventuell Inventar-Slots zu gekauft hast- rücken die Steine nach.

Sollte dieses derzeit nicht gehen, ist es eventuell ein Bug. Vll. wendest du dich ja parallel noch an den Support.

MfG

PugvonStardock gefällt dies.
  7. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Ok hat sich geklärt. Ich hab nicht gewusst das zum Premium Angebot das ich gewonnen habe ein "zusätzlicher Premium Inventarbeutel" gehört.

In den sind die Edelsteine gewandert und deswegen sind sie auch nicht "nachgerutscht", weil sie nie in dieses Übergangsinventar gekommen waren.

Danke für eure Hilfe !

*Thema kann geschlossen werden*

PugvonStardock gefällt dies.
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo PakNorTosh,

schön das sich dein Problem so schnell in Luft aufgelöst hat. :)

Danke an alle die so fleissig Tipps gegeben haben.

Hier wird geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.