Ankündigung Verschwundene Glyphen der Macht

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    nach Release 155 haben einige von euch gemeldet, das Glyphen der Macht aus einigen Items verschwunden sind. Dies war nicht beabsichtigt und das Team arbeitet derzeit an einer Lösung.
    Wir werden versuchen, diesen Fehler mit Release 156 zu korrigieren. Dieser Termin ist aber noch nicht ganz sicher und wir werden es dann mit den Patchnotes ankündigen.
    Bitte stellt sicher, das ihr - bis es zu einer Lösung kommt - die betroffenen Items nicht einschmelzt/verkauft/wegwerft!

    Danke für eure Geduld.
    Euer Drakensang Online Team
     
    Satansmagic und .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.