Feedback Verseuchte Kanalisation von Kingshill (ab August 2023)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ja was soll man da noch sagen, das Mini Event ️**Verseuchte Kanalisation von Kingshill - giftige Dämpfe** kann
    wohl erst mal nicht gespielt werden. :(

BP hat zwar die Zutaten für die Quest reduziert, aber vergessen die Herstellung an der Werkbank anzupassen. :mad:

Das Bild stammt aus den offiziellen DSO Discord:

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2025
    jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  2. Froggy52

Froggy52 Meister eines Forums

Mich wundert hier garnichts mehr.

3. maju01

maju01 Foren-Graf

Leider kann und muss ich das bestätigen. :mad:

Aufgabe erfüllt, Werbank sagt zuwenig!

Eigentlich nehme ich ja die Leute von BP immer noch ein bisschen in Schutz, denn es ist nicht alles schlecht.
    Inzwischen fällt mir hier aber auch nichts mehr ein.

Mein Plan war, heute schnell die Quest erledigen, morgen "giftige Dämpfe" zum Brückentag erledigen,
    Samstag in den Urlaub fliegen. Da ich aber die Reaktionzeit von BP kenne, wird es wohl beim Urlaub bleiben.

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread öffnen und im Vorfeld eines Events Wetten abschließen,
    was die Experten wieder verbocken ?!?!
    :rolleyes:

jordywinchester, Bloodreyna und mcdoc gefällt dies.
  4. drli

drli Forenanwärter

Genau mein Problem. Als Lösung wurde mir vom Support allen Ernstes vorgeschlagen, die Quest-Items einzulagern, dann die Quest zu canceln und nochmal zu spielen. Wahnsinn! Ich finde es einfach nur erbärmlich, wie die Entwickler es schaffen, in uralte Events noch neue Bugs einzubauen. Habe es mal wieder satt, sattt, satt.

5. Shintessra

Shintessra Foren-Grünschnabel

Tja, ich hab mir dann doch mal die Mühe gemacht und was soll ich sagen? Wenn dann die alten Questitems gelöscht werden bei Neuannahme bring mich das aber ja auch nicht weiter....

Bloodreyna gefällt dies.
  6. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Aber was der Betreiber richtig gut kann, ist ein "Bug" beheben zu wollen, genau 1 Tag vor Event-Ende und Leute zu sanktionieren, was sind wir doch für böööse Lümmel und Lümmelinnen (Sarkasmus Off);)

Bloodreyna gefällt dies.
  7. Pay4Fun

Pay4Fun Laufenlerner

Ich weiß gerade nicht, wo es sonst hingehört. Aber ich habe bisher 2 Bugs festgestellt, seit dem Update mit dem Fix fürs Event.

1. Schadensanzeige leuchtet nun bei jeder Art von Schaden den ganzen Bildschirm auf. Vorher kam das nur, wenn man weniger als X (30% oder so) Leben hatte.
    2. Season Pass Zugänge für Ahnenruinen sind jetzt im Inventar und nicht mehr im "Ressourcenbeutel".

Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  8. Nupsitra

Nupsitra Foren-Grünschnabel

Event ist jetzt spielbar, geht bis 12.06.

Bloodreyna gefällt dies.