Feedback Verseuchte Kanalisation von Kingshill (ab August 2023)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

maju01 Forenaufseher

Bisher habe ich das Event ignoriert, da mich das Set nicht interessiert (für jedes neue Set, muss man
    bestehende Sets auftrennen), da ich auch so alles allein auf blood killen kann.
    Habe jetzt aber mal die ca. 25 Schlüssel aus den BC an der Abfallkiste probiert und zu 25% diese
    Auswahlkiste bekommen. Klingt erstmal nicht schlecht, wenn ich aber ca. 10 Wurmrun für einen
    Schlüssel brauche, sind das ca. 40 Run für eine Auswahlkiste und dafür brauche ich dann 50 Kisten
    für ein Setteil? Ähm ne, soviel Zeit hab ich nicht!
    Tut mir leid BP, ich hab Familie und gehe Arbeiten! Aber hört der Comm. ruhig weiter so gut zu! (Ironie)

PS: sollten Rechenfehler versteckt sein, schickt sie zum Betreiber, auch wenn er damit nichts anfangen kann

Bloodreyna gefällt dies.