Feedback Verseuchte Kanalisation von Kingshill (März/April 2022)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Habe das gleiche Problem.
     
  2. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Hallöchen Mirill, und alle anderen Betroffenen , das ist kein Problem der Mantel wird anstandslos bei einer dementsprechenden Anfrage vom Support erneuert..
     
  3. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    So letztes Feedback zum Event März/April 2022.
    - ist ein ganz schön langweiliges Gegrinde, aber schaffbar
    - Menge der Draken sehr gut
    - aber wer hier schon solange dabei ist wie ich, findet im Shop leider selten mal was brauchbares
    außer InfFrags, was es dann langweilig macht
    - ich bin der Meinung das Events mit mehr als einem Eventbalken, am Ende des/der Balken ein Goodie haben,
    um die Motivation das Event durchzuspielen hochzuhalten (aber keine Kostüme/Pets/Reittiere die es schon ewig gibt)
    - und bitte das Straßenlicht in Kingshill anlassen, das es im Kanal dunkel ist ist verständlich, aber über der Erde nicht :rolleyes:
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.