Version 162 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dampfschamane

Dampfschamane Foren-Grünschnabel

Wann bekommt man wieder 50k Andermant auf dem Testserver ?

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Oder 20.000 Gold ... War das geil, da habe ich lange gegaukelt :)

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

wenn dann nur Leute die Testen und hier berichten ;)

(hier ich :D )

Ich hab noch nicht mal die 1. Inventar Seite, ständig ist alles voll, gerade bei Dragan war das nervig, da gibts zahlreiche Quests wo man diverses sammeln muss, und es droppt ja auch lila gut. Also immer raus und schmelzen...

4. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Kann nur Schillings Worte nur wiederholen: Das ist der größte Schrott

Spieletrend gefällt dies.
  5. cedricx2

cedricx2 Routinier

Mich interessiert stark , wenn man schon Premium hat bzw. es noch für ein paar Monate läuft , ob
    es dann eine Uprade-Funktion gibt oder es einfach heißt :"Darfst jetzt nochmal bezahlen!"

Oder noch schlimmer : "Erst wenn das alte abläuft."

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

habs gerade angeschaut, jo kann ich nur zustimmen
    Ich als Magi spiele nicht mit Meteor, und Sprengkugel hab ich auch nicht in der Skill Leiste beim Zwergi ;)

7. unsberda

unsberda Junior Experte

Habe mich eben eingeloggt aus neugierde ob vielleicht eine Gutschrift kam(grins).
    NEE,die kam nicht ABER Event Raubzug der Düsterzwerge hat neu begonnen.
    Nun soll man wieder denselben Sche.iß mit Fehler bei Null beginnen.
    Nein danke,mit mir nicht.Nachtrag,laßt den Gnob weg der hat doch nix gescheits,
    beseitigt lieber die Fehler.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  8. semen470

semen470 Forenfreak

Alles entwickelt sich sehr stark hin zum Payen und zur Lotterie, aber auch wirklich alles.:rolleyes:
    Wo bleiben die innovativen Ideen ?

9. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Auch die werden wohl (für die Entwickler)beim Gauckler verlost :rolleyes:- nur hatte bis jetzt noch niemand das Glück :p

Nachtrag : Mir fällt grad ein , einer muss mal den Jackpot gehabt haben. :eek:
    Das is der , welcher dir die Bugs als neues Feature anpreist;)

lg

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  10. Talesien

Talesien Boardanalytiker

11. Prof_Dr_No

Prof_Dr_No Laufenlerner

hab mir gerade mal den spass gemacht die 50k ander die zur lvl erweiterung auf#m testserver gab in schwingen um zu setzen
    hab jetzt jede menge dietriche aber keine schwingen
    eine tolle quotte

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Spieletrend

Spieletrend Nachwuchs-Autor

Achtung! Kauft euch (zumindest am Testserver) auf keinen Fall mehr als eine Draken-Glückssphäre. Ich habe mir fünfmal die Sphäre für das Finsterset gekauft und fünf Handschuhe bekommen. Keine Ahnung, wem ein solcher Schwachsinn eingefallen ist. Ist mir fast schon peinlich, dass ich die Sphären gekauft habe. Mit sowas hätte ich eigentlich rechnen müssen. Beim Glücksspiel gewinnt immer das Haus.

PS: Danke @Firstdragon für das Teilen von meinem Video! :)

13. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ich mag bestimmt altmodisch klingen, aber ich vermisse die Zeiten
    wo ich etwas gesehen habe, einen Kaufpreis hingelegt habe und
    das Item bekam. Immer wenn der Umsatz in einem Game
    "unzufrieden" wird, kommt das heißgeliebte Glücksspiel hervor.
    Schade das ihr Game Publisher uns Gamer nicht als Kunden seht.

Ach was soll's.. ihr habt für uns Gamer im Jahr 2016 eh noch
    einiges parat, wo unsere herunter klappenden Kinnladen
    eine wahre Schlagloch Straße durch Kingshill ziehen werden.

14. aomame

aomame Foren-Grünschnabel

Was Neues vom Draganevent?

15. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ganz Diner Meinung

16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Alles nur noch Lotterie incl. Bugs + Drops

17. unsberda

unsberda Junior Experte

Habe eben 3 mal versucht die Lacomus Quest mit 25 Insignien zu lösen.
    Bin garnicht dazu gekommen den Schergen zu holen, 3 mal hintereinander Spiel zusammen gefallen,nichts geht mehr.
    Mußte neu einloggen und war jedesmal in Kingshill ABER die 25 Insignien waren diesesmal nicht weg.
    Es ist besserung in Sicht.

18. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Und die Belohnungen werden immer grottiger...... Beim ersten Düsterzwerge gabs noch pro Challenge und es gab 3 davon,ein Aufwertungskristall, also nach Adam Riese 3 Stück.
    Beim 2. Düsterzwerge wurden die zweite und dritte Challenge einfach zusammen geschmißen und es gab nur noch 2 Aufwertungskristalle und es kam wie es kommen mußte.......Bei diesem Düsterzwerge gibts nur noch eins in der zweiten Challenge!!!
    Daumen hoch BP, ihr wißt wirklich wie man sich Freunde macht und in der Eventankündigung sprechen die noch groß von neuen Belohnungen, wobei ich mich ernsthaft fragen muß, was ein Taucherkostüm im Spiel zu suchen hat:confused::confused: Saftladen.......

PugvonStardock, Dobby_dd und MissWar gefällt dies.
  19. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Gut so das die Challenge wieder abgeschafft werden, also normaler Spieler mit Arbeit/Schule/RL war es fast immer unmöglich diese zu schaffen.....Eine Gute Änderung, hoffe das es auch bei den anderen Events so sein wird.

20. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Wo sind die denn abgeschafft? Auf dem Testserver waren sie aber noch da.

Die vielen neuen Belohnungen kann ich irgendwie nicht erkennen, das Taucherkostüm habe ich schon vom letzten mal, ist also nicht neu. Die anderen Belohnungen, bis auf eine, waren auch schon da. Also sollte man schnell beim Duden anrufen und die Defintion von viele in 1 ändern lassen.

Ariesblue gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.