Version 164 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spieletrend gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Auch wenn ich oft meckere :D

Ich finde das bisherige "Update" eigentlich recht gut.
    Einzig die Farben find ich nicht so optimal.
    Die Zahlen vor den Quests waren beim 1. mal verwirrend, ich dachte das wäre der neue Preis (20).

Würde man so denken, würden wir heute noch mit Pferdekutschen reiten.

Ist doch normal, das neue Sachen nie auf Anhieb klappen.
    Aber der Essenzwechsel ist praktisch, gerade bei manchen Feuer Champs wechsle ich gerne mal auf Blau.
    Das ist nun bedeutend einfacher, wenn auch noch nicht perfekt ;)
    Bis Version _10 sind die Kinderkrankheiten sicher behoben.
    Vielleicht wird auch mein Schnellumschalt Klick noch eingebaut :D
    Notfalls kann man den auch im Menü deaktivieren, falls wer Angst hat, darauf zu klicken.

2. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Servus Paulchen,

du bist gegen alles und jeden, es wäre schön einmal einen sachlichen Post von dir zu lesen der Probleme detailliert beschreibt. Anstelle dessen kommen ständing sich wiederholenden inhaltsleere Phrasen wie schlecht hier doch alles ist.

Deine sinnvollen Posts zusammengefasst ergeben gerade mal den Rang des Forums-Lehrlings.

Andersrum gesehen kann Drakensang Online dann doch nicht so schlecht sein da du ja doch noch genug Zeit hier verbringst.

Cargo64 und Hermine63 gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was is daran gut?
    alles in einem reiter jetzt muste runter scrolln ohne ende um an event quest zu komm da wahrs vorher besser wo alles getrnt wahr pve und event quest da hätte man nur noch ein fenster für pvp machen brauchen und alles were schön sortirt gewesen aber so ises nur noch einne sucher rei

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

bei mir sind da eh keine Quests mehr drin, bin ja 50 :D

5. Himmelsmacht

Release164 sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus,

die Aufteilung in Kapitel analog D3 finde ich auch gelungen,
    leider sind alle meine vier Charaktere schon komplett durch,

vielleicht kann man durch die Mods anregen das es in naher Zukunft weitere Slots zur Charaktererstellung gibt.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Himmelsmacht,

Spätestens mit der neuen Charakterklasse wird es voraussichtlich auch einen weiteren Slot in der Charaktererstellung geben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

falls wir nicht alle vorher an Altersschwäche sterben:p

8. Spieletrend

Spieletrend Nachwuchs-Autor

Auf dem Testserver hatte der Gnob für etwa 30 Sekunden das Dragan-Set im Angebot.

Auf YouTube: Dragan-Set, Unbezwingbaren-Event & Release 164

10.000 Draken für ein Setteil. Bitte beachten, dass das wie gesagt vom Testserver ist und das Angebot nicht zwingend auch live gehen muss.

Werde gleich meinen Artikel zu R164 um ein paar Screens vom Gnob Angebot erweitern.

Potzi und Rob_T gefällt dies.
  9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Würde mich nicht wundern, wenn sie Dragan jetzt gar nicht mehr bringen. Events nurnoch für Sphärenscherben und wer irgendwelche Setteile will muss tausende Draken sammeln... geht leider momentan in diese Richtung. Ich hoffe das bleibt nicht so.

Ich will wieder Events, die wirklich Spaß machen und die ich nicht immer mit dem Hintergedanken spielen muss, dass kurz dannach ein anderes Event kommt, wo ich mir dann keine Zugänge mehr leisten kann.

semen470 und hexekonni gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenn wierd nur noch teurer da du aufem live server tot geschmissen wierst mit draken ich selber hab ja schon 40k und ich spiel net viel und hab noch kein jackpot bei den mond events gehabt

11. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Sargon zum Beispiel? :p

12. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Wie @Spieletrend schon erwähnt hat, ist das Juwel der Rage Stufe 2 echt lächerlich!
    Für 10%Kritschaden und 5% AtkSpeed würde ich es Craften aber 6% / 2% sind zu niedrig.

Hat jemand schon ein Atlantissetteil gefunden? Und was sind die Werte?

13. Gummiball

Sargon war sowieso das beste Event, das es jemals gab :)

semen470 gefällt dies.
  14. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

Sargon und dragan sargon macht richtig spaß :D

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Neue Reittiere.

16. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

ist irgendwas von einem Angebot des Finsterset ohne Glücksspiel gesichtet worden ?

17. Gummiball

Die kommen bestimmt im 6er Pack für 300€ ..:D:D:rolleyes:

z-Feronia-z, semen470 und Kambra gefällt dies.
  18. Armando

Armando Forenhalbgott

Fotobeweise dazu:

Ist das eigentlich Absicht, dass das neue Emote "Victory Jump" trotz nur 4 Sekunden Laufzeit eine Abklingzeit von ganzen 17 Sekunden hat?
    Wenn man hinterher wieder aufsatteln möchte, ist das eine gefühlte Ewigkeit! Und mehrmals hintereinander springen kann man so auch nicht wirklich :-(.

Im Wissensbaum gibt's jetzt auch einen Direktlink zum Shop, für den Kauf von Wissen. Da ist im Deutschen aber der Text zu lang bzw. der Button zu kurz...

Tinymoose hat dann auch noch dieses neue Kostüm zur Schau getragen... ich würde mal vermuten, das gibt's dann auch bald zusammen mit den passenden Schwingen für 50 Ocken...

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  19. Himmelsmacht

Guten Morgen Cosopt,

vielleicht hätte ich die Betonung ein wenig deutlicher auf
    legen sollen ;).

Persönlich finde ich es schade wenn ich einen Char löschen müsste um die Questreihen erneut durchzuspielen. Soweit ich mich erinnere gab es doch auf dem Testserver vor einiger Zeit zusätzliche Slots über den 4. hinaus mit aufgebuchten Chars.

Liebe Grüße

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Armando,

Ich denke, hierbei scheiden sich nun - ähnlich wie zur Handhabung des Essenz-Revolvers - die Geister. :confused: ... Die Farbmarkierungen auf der Mini-Map sind eigentlich deutlich zu sehen (bspw. die roten PvP-Questgeber) und in Anbetracht des Ziels die Umgebung (also Kingshill) etwas - nunja - "authentischer" aussehen zu lassen, sind transparente Frage-/Ausrufezeichen eigentlich ein gutes Mittel. (Ähnlich wird man es sich wohl auch im Berliner Team gedacht haben. :) ... Sollte es euch dennoch später nicht gefallen, könnt ihr das natürlich im dazugehörigen Feedback, welchen wir zur gegebenen Zeit eröffnen werden, rückmelden. Aber probiert's erstmal. :D )

@ Himmelsmacht:
    Es ist zwar schon etwas länger her, aber wir hatten das Thema schonmal bei BP angesprochen und uns wurde eben mitgeteilt, dass pro Klasse 1 Slot vorgesehen ist. Wenn jemand also eine Klasse 2x spielen sollte, dann muss derjenige entweder auf eine andere Klasse verzichten oder eben einen Charakter löschen. (Alternativ haben manche Spieler auch noch einen weiteren Account, bspw. aus vor der Zeit mit den Charakter-Slots, womit sie insgesamt 8 Slots zur Verfügung hätten. :) )
    Was die aufgebuchten Chars angeht, ist mir dahingehend nichts bekannt. o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.