Verteidiger Set beim Zwerg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ketowulf gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ketowulf

Ketowulf Laufenlerner

Ich bin schon länger am überlegen wie die Entwickler es den Zwerg ermöglichen werden ein vollständiges Verteidiger Set zu tragen. Das Event Überfall auf Werians Zuflucht wo es das erste Setteil (Gürtel des Verteidigers) als Belohnung gab fand ja eine Woche bevor der damalige Premium Zwerg erschienen ist statt. Somit konnte dieser Gegenstand nicht mit den Zwerg erbeutet werden. Ich hatte dann vermutet das der Gürtel mit den Eventhändler oder den zweiten Verteidigerevent speziell für den Zwerg nachgereicht wird aber das ist nicht passiert.

Kleines Beispiel: Nun soll ja beim zukünftigen Eventhändler sogar das alte Hexenjägerset käuflich zu erwerben sein. Die gelegenheit dieses zu bekommen gab es allerdings lang genug besonders für alle anderen Klassen.

Nun also zu meiner Frage wird es eine möglichkeit geben sich den Gürtel des Verteidigers als Zwerg zu erspielen? Der Fairness halber ist das ja beinahe eine Pflicht, gerade weil man andere Sets auch nachgereicht bekommt, allerdings hoffe ich nicht das dies erst zum abschluss der Verteidiger Events, wenn bereits alle Teile für die anderen Klassen erspielbar gewesen sind, geschehen wird. Vielmehr wäre es wünschenswert wenn auch jetzt schon eifrige Zwerge von den ersten Setbonus profitieren könnten ;)

Falls noch keine Lösung bekannt ist könnte diese Problematik ja auch gleich an die Entwickler weitergeleitet werden.

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Ketowulf,

der Gürtel des Verteidiger war beim letzten Überfall Event ein Zufallsdrop. Also die Möglichkeit war schon gegeben den Gürtel zu bekommen. Ob und wann Der Gürtel noch einmal als Eventfortschritt zu ergattern ist, ist uns leider nicht bekannt.

LG Aruna

3. Ketowulf

Ketowulf Laufenlerner

Hätte man das nicht ankündigen können bzw. einen kleinen Tipp geben können? In der Ankündigung und den Eventguide stand jedenfalls nichts. Hatte das auch am ersten Tag durchgezockt (wollte umbedingt den Ring) und danach noch jeden Abend zusammen mit der Gilde einige Runden gedreht um zu helfen, wusste aber nichts von der möglichkeit dort den Gürtel per zufallsdrop zu bekommen. Wie hoch war denn dafür die Warscheinlichkeit da ich zu der Zeit fast komplett frei hatte und wirklich lange das Event spielte? Hätte man da einen Hinweis gehabt wäre ich vielleicht noch etwas gezielter durchgegangen da das eigentliche Event ja schnell geschafft war und dann kaum mehr anreiz vorhanden war.

Da ich sowas ein wenig vermutet hatte habe ich in der Ankündigung sogar direkt danach gesucht aber nichts gefunden. Schade ist ja schon nen recht starker nachteil für die Dampfis wenn sie nur eine verschwindent geringe chance im vergleich zu den anderen Klassen hatten das Set einmal vollständig zu besitzen. :(

Aber vielleicht lässt man den Gürtel ja bei zukünftigen Events auch noch mit drin und gibt dann beim Start auch einen kleinen vermerk was es da so alles zu holen gibt. Dann brauche ich die Hoffnung auf den sehr starken vollständigen Setbonus ja doch noch nicht ganz aufgeben und es lohnt sich weiterhin darauf hin zu arbeiten ;)

Nachtrag: Selbst im Wiki und im Forum konnte ich nichts finden. Hat den überhaupt jemals ein (Glücks-)Zwerg bekommen oder eine andere Klasse wärend des Überfalls auf Kingshill?

Also gibts da keine chance mehr in Zukunft? Schade das die möglichkeit nicht zum Zeitpunkt es Events angekündigt wurde. Hab auch noch keinen Zwerg getroffen der das teil gedropt hatte.

Dann ist das Verteidiger Set ein exklusiv Set für die anderen drei Klassen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2014
  4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Ketowulf,

wir können Dir noch nicht sagen wie es sich bei den nächsten Verteidiger Event mit fehlenden Set Teilen verhält. Spiel Neueinsteiger haben auch bestimmte Set´s nicht. Auch für Dich wird sich noch ein passendes Set finden.

LG Aruna

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.