Verteilung der Wissenstalentpunkte wurde verändert...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Meine Frage: wann und warum wurde die Verteilung der WTP's in der 2. Reihe unter "Wissen" verändert? Mit älteren Char's hab ich dort in allen 4 Bereichen eine Verteilung von 10 WTP's auf jedes der jeweiligen Bereiche (nutzbar nur bei einem).
    Neuerdings bei Erstellung eines neuen Chars (meiner ist jetzt 7 Tage alt), sieht die Verteilung WTP's auf die 4 Bereiche wie folgt aus: 15, 15, 25, 30, wie bitte ist die Grundlage dafür und wo findet man bitte etwas zum Hintergrund für die Aktion?

Das Wissen steigt zwar jetzt schneller, aber mir erschließt sich nicht der Sinn dahinter.
    Sollte dieses Thema schon mal erwähnt worden sein, sorry... ich bin nicht 24/7 im Forum unterwegs. :rolleyes:

Aries.

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

ist es möglich, dass Du da vielleicht etwas verwechselst?:confused:

Du benötigst für die 2. Reihe bei den Wissenstalenten eine gewisse Stufe an bereits erreichtem Wissen, um die Talente skillen zu können.

aries1.jpg

Die rot dargestellten Zahlen (15 / 15 / 25 / 30) sind die geforderten Stufen, welche dein Charakter erreicht haben muss, um die Talente skillen zu können mit einem Einsatz von je 10 Talentpunkten.

Die weiß dargestellten Zahlen (10 / 10 / 10 / 10) in dem folgenden Bild sind die Angabe der Talentpunkte die du investieren kannst, so bald die Talente als solches, bereits mit ausreichender Wissensstufe, freigespielt wurden.

aries 2.jpg

Hier noch ein Bild von einem Charakter mit Wissensstufe 25. Bei ihm sind dann die ersten 3 Talente freigespielt. Beim 4. Talent ist nach wie vor die rote 30 zu sehen, da ihm bis dahin noch 5 Wissensstufen fehlen.

aries3.jpg

Ist es das, was Dich zu deinem Beitrag bewogen hat?

Wenn dies nicht so ist, dann erläutere doch bitte noch einmal, worum es dir genau geht.

LG Myantha:)

3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hallo Myantha,
    danke für deine Antwort, ich geh davon aus, dass ich über so einiges gestolpert bin. Ich bin klein, da stolperts sich's leicht mal eben so ^^.
    Aber verwundert hats mich schon ;)
    LG Aries.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

Das heißt, deine Frage hat sich damit geklärt? Oder hast du noch eine Frage in diesem Bereich, wo wir dir weiter helfen können?

*Anmerkung: auch als "Große(r)" stolperts sich recht einfach.:rolleyes: :D

LG Myantha:)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.