Verzauberungen der Hexenschultern beibehalten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von undnun gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undnun

undnun Forenanwärter

Komme derzeit mit dem Geisterumhang auf 71% Rüstwert. Die Widerstände liegen zwischen 60-66 %. Werde vermutlich die Verzauberungen des Legi auf die der Hexenschultern übertragen. Würde auf die 13% erhöhten Schaden verzichten müssen. Habe irgendwo im Forum gelesen, dass die Verzauberung der Hexenschultern was besonderes seien. Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet. Würde mich jedenfalls über einige Meinungen zu freuen.

Mir fällt gerade selbst ein... Blöd, dass ich die anderen Hexenschultern eingeschmolzen habe. Hätte man zwei Varianten. Eine mit mehr Schaden und die andere mit mehr Defensive.

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Hey,

Hexenschultern sind insofern "besonders" weil sie als einzige Schulten offensiv sind, sprich eben diese % dmg Verzauberungen aufweisen. Legi Schultern auf die zu craften lohnt sich mMn nur, falls du PvP mit 1 Hand spielst und du Boni aus HS Set nutzen willst, sei es den Speed oder die 22% max. dmg.

Edit : Wegen der Materie Runen hasse ich dich übrigens! :p Hab immer noch nur 3 :(

Lorindel und undnun gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Du bist doch ein Waldi oder ;)
    Warum willst du dann wie ein Tank rum laufen ?
    Die 13% würden dann überschrieben werden.

Hast du mal geschaut, wie viel die 42% Global mehr Rüstung bringen ?
    Kannst dir doch aber auch neue Schultern holen, und beides nutzen.
    Dann kannst du besser vergleichen was dir mehr bringt.
    Die 13% sind meines wissens glaube ich der Max Wert.

Dann noch eine Kleine Anmerkung wegen deinen Materie runen.
    Bei 5 Sockel wäre es sinnvoller 5x 10 = 50 zu nutzen.
    Jetzt hast du 15 + (3x10) = 45 ;)

4. undnun

undnun Forenanwärter

Für 1 Hand habe ich schon gute Schultern vom letzten Dragan Event und ein passendes Legi mit 4x Blockwertung. Werde die Hexenschultern dann erst einmal so sein lassen, wie sie sind. Und wenn Sie mir erneut droppen sollten, tausche ich da die Verzauberungen aus. Weiß sonst nicht wohin mit den Legi-Schultern und mit mehr Rüstwert spielt es sich auch entspannter. Danke dir.

Bin mir sicher, dass du demnächst noch mindestens zwei weitere Materie Runen bekommst :)

Wäre dann noch lange kein Tank. Dazu braucht man schon sehr viel Leben und max. Blockwertung und -stärke. Außerdem benutze ich auch oft den Spinnenmantel für mehr Krit. und da fällt mein Rüstwert wieder auf... 68% oder so. Und wenn man mit Klingentanz durch Mobs fegt, um die Abklingzeit vom Fangnetz zu reduzieren ist ein hoher Rüstwert hilfreich.

Ich würde geschätzt so etwa Vier bis Fünf % mehr an Rüstwert erhalten.
    Ja, dass werde ich so machen mit zwei Schultern.

Kaufe den fünften Sockel erst, wenn ich weiß, dass ich auch länger was von der Ausrüstung habe. Hatte zuvor nur 4 Sockel und 6 Runen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2017
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo undnun.

Deine Beiträge wurden zusammengeführt. Du kannst auch zwei Zitate in einem Post unterbringen und dich damit an die Forenregeln halten.

Zu deinem Thema hast du ja bereits sinnvolles Feedback erhalten. :)

Viele Grüße,
    katbac

6. undnun

undnun Forenanwärter

Gestern sind mir noch zwei weitere Hexenschultern gedroppt. Habe auf Einen die Verzauberungen des Legi übertragen. Mein Schaden fällt von 19004-26695 auf 17980-25380. Der Rüstwert steigt von 71,7% auf 76,2% und die Widerstände von 61,1 - 65,9% auf 63,5 - 68%.

Ja, das hab ich. Kann somit auch geschlossen werden. Danke euch für.[/QUOTE]

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo undnun.

Schön, dass deine Frage Dank hilfreicher Mitspieler so schnell zufriedenstellend geklärt werden konnte. :)

Hier kreist denn mal der Schlüssel bis er sein Ziel findet. ;)

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.