Verzauberungen verändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MamasSohn123 gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamasSohn123

MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

Hallo Community,

Ich kenne es aus anderen Hack n Slays, dass man die Verzauberungen von Gegenständen verändern kann. Dies ließe sich sicher auch auf DSO anwenden.

Ich habe mir dazu folgende Gedanken gemacht:
    - Das Verzaubern kostet 50 Silber * Level des Gegenstandes oder das Spielers, da sonst Low Lvl Items einfach verändert werden können, evtl. noch KDW?
    - Es kann nur EINE Verzauberung pro Gegenstand verändert werden
    - Diese eine Verzauberung kann allerdings ebenfalls wieder verändert werden, für den doppelten Preis
    - Die Veränderung geschieht dabei zufällig, das heißt es werden 2-3 andere Verzauberungen zufällig gewählt von denen der Spieler eine wählen kann

Was haltet ihr davon? Über den Preis kann man ja diskutieren.

LG

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bin ich absolut dafür:D

3. DLaiy

DLaiy Laufenlerner

Könnte Interessant werden:eek:(excited)

Rüstung OVERPOWERN!!!:cool::cool::cool:

4. onkben

onkben Foren-Graf

Zumindest sollte der prozentuale Krit-Mist raus aus den Items, keiner wollte es und schon war es da.
    Aber Deinen Vorschlag finde ich nicht schlecht, zumindest sollte sich BP da mal Gedanken machen, falls sie es auf die Reihe bekommen :)

5. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.