Veteran Neuling Sucht Gilde (DK)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jourmun gestartet, 2 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jourmun

Jourmun Laufenlerner

Hey,

Nachdem ich wieder zurück zu Drakensang gekommen bin und mitlerweile wieder viel Spaß habe merkte ich, eins fehlt, Eine Gilde!

Leider muss ich erst levln den das Gloreiche lvl 40 Gear von KHB und Mortis bringt mir nicht mehr viel!(im mom lvl 46 steigend auf dem Server Heredur)

Aber was kann ich bieten:

-21 Jahre jung
    -Sehr Aktive
    -Guter Humor
    -Immer gerne zum Plaudern da

-Sobald ich es kann meine Dienste als Tank :D

Was suche ich:

Eine aktive Gilde (d.h. das man nicht nur 1/2 Leute permanent online sieht und die anderen 30 alles Leichen) Dabei ist die Größe der Gilde egal!

Höhe Ansprüche an gute Spieler kann ich kaum stellen und ich würde sogar sagen es wäre doch ganz nett sich gegenseitig zu helfen!

TS/Disocrd wäre mir sehr lieb UND zunot kann ich sogar einen Discord stellen solte noch einer gesucht sein der das Managed!

Bei Interesse an mir, antwortet einfach hier im Forum oder schreibt mich ingame an!

Leibe Grüße

Jourmun <-- So auch ingame

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    pommfritz und Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Sidarion

Sidarion Stammspieler

Hallo @Jourmun,

willkommen bei der Gildensuche.
    Deiner Suche fehlen noch einige Informationen, Ingame-Name, wie dein momentanes Level, der bespielte Server und ggf auch wie weit du in den Zwischenwelten bist. Hier findest du zu Gildensuchen einige Tipps.
    Es kann zum schnelleren Erfolg führen sich Gildenvorstellungen durchzulesen und dann, falls eine gefällt, sich bei einer direkt zu bewerben.

Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion

pommfritz gefällt dies.
  3. Jourmun

Jourmun Laufenlerner

Post kann geschlossen werden.

Ich bin der Gilde Blutmond beigetretten.

Danke vorab

Dani

pommfritz und thermogoth gefällt dies.
  4. Sidarion

Sidarion Stammspieler

Hallo @Jourmun,

wir freuen uns, dass du so schnell eine Gilde gefunden hast und schließen hier dann ab, da sich das Thema des Threads erledigt hat.

Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.