Veteranen Bonus Livestream vom 18.03.2021

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magierhater138 gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Laut dem Informationen aus dem Livestream vom 18.03.2021 bekommt man den Veteranen Bonus wie folgt.

    Veteranen Bonus
    Rang 1 Account muss mindestens 4 Jahre Alt sein. 1 Level 100 Char
    -2% Andermant Kosten
    -Dailydeal neu Würfel kostenlos 1x
    -Exklusives Emote

    Rang 2 Account muss mindestens 5 Jahre alt sein. 2 Chars Level 100
    -Mehr Andermant Rabat*
    -Dailydeal 2x Kostenlos Würfeln
    -"Epic Skin"

    Rang 3 Account muss mindestens 7 Jahre Alt sein. 3 Chars Level 100
    -Mehr Andermant Rabat*
    -Dailydeal 3x Kostenlos Würfeln
    -Manticore Mount
    [​IMG]
    (bild zeigt Mount und den "Epic Skin" aus Rang 3 und 2
    *Keine Angaben

    Wenn man Premium und den Veteranen Bonus besitzt bekommt man noch Folgende vorteile.
    [​IMG]


    Da alles noch Work in Progress ist, sollte man diese Informationen mit vorsicht geniesen.

    EDIT: Veteran Bonus und Gorga Zwischenwelt kommen mit R249!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2021
    FrecheZicke, Sh1tmaster, B1acKwu1F und 4 anderen gefällt dies.
  2. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Na großartig, von Anfang an dabei, aber kein Bock, bis auf 100 durchzuhecheln.
    Mal wieder viel Lärm um nichts.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Magierhater138 gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das war auch mein gedanke... 9 jahre dabei und voraussetzung für ein popliges mount sind 3 chars auf lvl 100? :D :D :D
    treue wird bei BP nicht wertgeschätzt... ich bereue es nicht, vor 2 monaten aufgehört zu haben. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Mein Semmelpeterchen was liest da das Mando ?? Aufgehört ?? Nee nie nich oder ?? Auf Eis gelegt Du hast Dein Char vielleicht aber ganz ohne DSO ?? Geht das.... auch wenn es nur das Forum ist ? Come Back Semmelpeter we need you ...
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da will BP das man EP rollen kauft
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  7. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Also da gab es aber noch mehr Boni, ich glaube CMJesse ist da nicht alle Stufen durchgegangen - zumindest für die
    Premium und Deluxe Veteranenstufen. Man hat kurz mal gesehen das sich die Zahlen beim durchklicken verändert
    haben, aber runtergescrollt wurde nicht mehr um das genau zu sehen.

    Mal ganz ehrlich, wer so viele Jahre dabei ist und sich nun beschwert das man was nicht "geschenkt" bekommt,
    weil man keinen level 100 char hat, der spielt ja anscheinend eh nicht mehr, so what?
    Einfach nur um des Beschwerens willen sich beschweren bringt doch nix ausser schlechte Stimmung zu verbreiten
    und wem hilft die?

    Ich habe immer mal wieder Nebenchars hochgespielt über die Jahre in sooo vielen Games, nicht nur DSO, immer mal als Abwechslung
    vom Hauptcharakter oder mit Kumpels jeweils die Klasse des andern neu anfangen und austesten.. das passiert quasi nebenbei, gerade wenn man so lange dabei ist.

    Es haben Leute innerhalb von nur ein paar Tagen level 1-100 voll gemacht, also leveln ist ja nun wirklich nicht schwer.
    Vor allem da es offensichtlich nicht erforderlich ist 3 gnadenlos fähige Chars zu haben sondern einfach nur 3 lvl 100er ;-)

    Und wenn man dann mal bedenkt, das es "junge" Spieler gibt die seit 2 jahren spielen und 3 100er schon voll haben -
    was sollen die denn sagen, die müssen noch Jahre warten auf ihren Veteranenstatus komme was da wolle, ihr braucht doch nur nen paar tage Leveln :)
    (Hat sich gestern noch einer im livestream drüber beschwert und meinte er würde besser spielen als 75% der "alten" mit nur einem
    lvl 100 Char - also ganz schön toxisch der Typ)

    Tja, es wird immer jemanden geben der nicht zufrieden ist, sogar wenn es was umsonst gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2021
    B1acKwu1F, FrecheZicke und Hagonir1 gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie bei allen level cups gabs auch dieses mal nen bug zum leveln wer denn nicht genutzt hatt is das *****?
    gutte ein stehlung von dier
     
  9. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Welcher halbwegs vernünftige Spieler hat denn nach der CE 3 Char auf lvl 100 geknallt ?
    Man sollte bei BP wirklich mal anfangen, das eigene Spiel zu spielen. :rolleyes:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Ganz ehrlich Leute, so schlecht ist die Ce doch gar nicht wie hier so viele tun. Vieles anders, ja aber nicht unbedingt schlechter. Und es geht auch immer mehr in die richtige Richtung! Immer nur zu nörgeln und sich zu beschweren bringt doch nichts, stattdessen mal mit dem Gameplay und den eigenen Chars etwas beschäftigen und dann merkt auch ihr das es geht und sogar Spass machen kann.
     
    Madtear, FrecheZicke, Hagonir1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    @JohnMaynard

    es geht nicht ums jammern, sondern ums wertschätzen seiner treuen stammspieler. ich spiele seit mitte der 90er einen DK und habe an anderen klassen keinen spass. was bp macht ist, die veteranen nur dann zu belohnen, wenn sie 3 chars auf lvl 100 gespielt haben. worin liegt der sinn, dass ich z.b. 3 mal einen dk auf lvl 100 zu prügeln, oder mich dazu zu zwingen, wenn ich die belohnung haben möchte, zwei klassen auf lvl 100 zu leveln, die mir absolut keinen spass machen? es gibt ja auch viele einzelspieler, die keine 3 chars von 0 auf 100 gelevelt bekommen.

    wenn man wenigstens das alter des accounts mit der aktiven onlinezeit kombiniert hätte, dann wäre es die bessere lösung gewesen und wäre allen gerecht geworden.

    früher wurde man in den TGC aufgenommen und mit exklusiven kostümen und emotes "gewertschätzt", aber diese lösung ist ein verspotten von treuen spieler...

    ich brauche keine rabatte auf andermant oder 1-3 mal kostenloses auswürfeln der daly quest... ich hätte mich über wirkliche wertschätzung gefreut. exklusive items, kostüme, mounts, pets und emotes, aber das hat bp mal wieder bestens verbockt, was mich auch nicht wirklich mehr überrascht.

    mir ist es im grunde egal, was es als "belohnung" gibt, solange man die treue der kunden wertschätzt und das man keine level 100 char ralley daraus macht. der weg, für den man sich jetzt entschieden hat, hat leider nichts mit kundenwertschätzung zu tun. leider.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  12. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Ich hab es noch mal ergänzt, ich habe vergessen das Emote bei Rang 1 zu erwähnen. keiner Zwingt dich oder irgent jemanden seine Chars auf Level 100 zu leveln, (was ganz neben bei kein aufwand ist)
    Außerdem gehe ich davon aus das der Veteran Bonus stück für stück Erweitert wird und man neue Vorteile, neue Emotes Pets usw dafür bekommt. Da alles noch Work in Progress ist kann sich in die richtung auch noch einiges verändern.
     
    FrecheZicke und B1acKwu1F gefällt dies.
  13. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Mein Hauptcharakter ist ja Mage, aber nach der CE war ich neugierig wie sich die anderen Klassen spielen und hab meinen Waldi, Zwerg und DK auch von lev 55 auf 100 gemacht. Hat jeweils nur paar Tage gedauert, aber hat mir auch Spass gemacht und nun hab ich auch etwas Einblick in die Spielmechanik aller Klassen.War recht interessant, und das ich nun als Veteranenbonus gleich Stufe 3 krieg freut mich natürlich, aber ich finde ein Veteran ist jemand,der schon sehr lange dabei ist, das der Bonus von 100er Chars abhängig gemacht wird finde ich auch etwas fragwürdig.
    Nachtrag: Natürlich werde ich auch den kommenden neuen Char auf lev 100 spielen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2021
    jordywinchester und Semmelpeter gefällt dies.
  14. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Also ein Veteran ist für mich jemand, der schon sehr lange dabei ist und das hat nix mit LVL zu tun.
    Auch beim Militär ist ein Veteran jemand altgedientes, unabhängig vom Rang.
    Und das sagt der Duden:
    "Person, die (besonders beim Militär) altgedient ist, sich in langer Dienstzeit o. Ä. bewährt hat"

    Und das sind für mich alle, die BP schon mindestens 5 Jahre die treue gehalten haben. Schließlich haben sie bewiesen
    das sie schmerz aushalten. ;)
     
  15. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Sorry, aber dem kann ich so nicht folgen.
    Soll also jemand der seit 2013 dabei ist und sich lediglich dann mal einlogt wenn es einen Bonuscode einzulösen gibt,
    in den Genuss des Veteranenbonus kommen?
    Da hätte es sicher noch andere Faktoren gegeben, die man zur Bewertung hätte einbeziehen können.
    Zum Beispiel die Erfolge.
    Aber auch weitere Chars in drei Tagen auf Level 100 zu prügeln ist keinen Veteranenbonus wert.
     
    jordywinchester, Semmelpeter und B1acKwu1F gefällt dies.
  16. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    - DSO Beta startete glaub ich im August 2011.
    - Ab Februar 2012 war ich dann abgesehen von zwei längeren krankheitsbedingten Pausen auch dabei.
    - Bis es möglich war mehrere Chars auf einen Account zu spielen drei Chars auf drei Accounts auf die damals mögliche höchste Levelstufe gespielt, dann zwei davon auf einem Account neu hochgezogen.
    - Später kam der Zwerg.
    - Zum Erscheinen der CE vier Chars auf Level 55, inzwischen einen davon auf Level 100

    Was mich nach der Auflistung in Post 1 immerhin zu einem Veteranen dritter Klasse macht. :D

    Ich werde in Ruhe abwarten welche Veteranen-Boni letztlich tatsächlich kommen und dann entscheiden ob ich erst mal wie bei den letzten CEs auch meinen Main auf den von mir gewünschten Stand bringe und dann die Twinks nachziehe
    oder
    diesmal mit den Twinks zumindest deren tägliche Herausforderungen spiele. Wird allerdings nur passieren wenn Wissen und/oder ein königlicher Edelstein in dem Belohnungsbalken ist.

    Im Prinzip sehe ich diesem Bonus also vollkommen entspannt entgegen.
    Wenn auch in der aktuelle angedachten Umsetzung etwas Misslungen trotzdem ein nettes Gimmick. :)

    Eine 5te Klasse gehörte vor der CE zu meinen größten Wünschen. Aber unter den aktuellen Bedingungen muss die schon wirklich eine Menge Spielspaß bieten damit ich sie höher als für den 50 Ander LogIn-Bonus nötig spielen werde. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2021
    Semmelpeter gefällt dies.
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    eine mischung aus allem, wäre eine gute wahl gewesen, aber bestimmt nicht die anzahl der chars, die auf lvl 100 sind! :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  18. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Warum regt ihr euch über diesen Quatsch so auf???
    Wenn BP den 'Veteranen' ne Mio. Ander schenken würde,dann könnte ich das ja noch verstehen...aber wer braucht ernsthaft nen *** Emote oder Reitvieh oder 2x daily neu auswürfeln??? Lächerlich!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2021
    Dreamdancer90 gefällt dies.
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich lege keinen wert auf ander... was will ich denn mit einer mio ander?
    die kann ich mir selber kaufen und habe ich in meinen 9 jahren auch selber mehrfach getan! :D

    du hast es eben nicht verstanden... genauso wenig wie bp! ;)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Jo,KANN man tun,würde mir aber nicht im Traum einfallen!
    Nee,wegen so was rumzuheulen,das versteh ich in der Tat nich,sorry...!
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.