Veteranen Bonus Livestream vom 18.03.2021

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magierhater138 gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Selbst wenn jemand das so machen würde, kann ich in dieser Spielweise keinen Sinn erkennen.
    Abgesehen davon bin ich von Anfang an dabei, habe aktuell einen Anwesenheitsstatus von 574 Tagen und trotzdem keine Lust, panisch zu leveln. Z.B. haben meine Chars noch alle stapelweise Bücher der Erfahrung im Gepäck.
    Gewöhnt Euch doch bitte mal daran, dass andere Menschen eine andere Einstellung zu dem Spiel und wahrscheinlich zum Leben haben.
     
    loskrappa und Semmelpeter gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    @Chuncho
    Mein Beitrag endete nicht mit: ...kommen?
    Eventuell noch einmal ALLES lesen und auch verstehen.
     
  3. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Habe ich alles gelesen, aber aus meiner Sicht widersprichst Du Dir. Und glaubst Du wirklich, dass sich jemand nur wegen der Geschenke einloggt? Der Sinn erschließt sich mir absolut nicht.
     
  4. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Im Endeffekt ist es egal. Veteranen-Bonus ist nichts besonderes. Paar Deko-Gegenstände. Ich bin auch über 7 Jahre dabei, hatte aber 3 chars nicht mal auf 55, damit ich jetzt mit 3 auf 100 gehen soll. Es ist reine Zeitverschwendung twinks zu leveln. In dieser Zeit konzentriert man sich lieber auf sein Main.

    Wenn das entscheidend bei BP ist, dann soll es auch so sein. Sieht schick aus, klar, aber.. Es gibt spieler, die ewigkeiten gebraucht haben um überhaupt mit 1 Char auf 100 zu gehen, jetzt wegen das hier noch 2 Chars zu leveln? Manche Sachen machen die gut, aber manch andere.. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2021
    Aqua-apfel und Semmelpeter gefällt dies.
  5. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Das habe ich auch schon überlegt, eigentlich ist das megapeinlich 3 Chars auf Level 100 - 9 Jahre dabei. Ich würde da die psychische Störung bei mir selber suchen, ich täte das Reittier nur in der Sammlertasche deponieren. Traurig ist aber - das sowas von einem Spieleanbieter noch gefördert wird. Ein Veteranenbonus sollte doch Spielerleichterungen bringen und das vielleicht schon nach 2 Jahren.
    Ich habe mir schon Leute genauer betrachtet die den schwarzen Bären bei 2 Chars besitzen. :)
    Sowas ist nichts für mich mir fehlt die Geduld und das Sitzvermögen am PC. Wenn das Spiel weiter so aufwendig bleibt und immer mehr dazu kommt siehe jetzt z.B. dieses Sammeln von Extrascherben - die Erhöhung der Drops wäre total ausreichend gewesen. Vielleicht sollte der Spieleanbieter darüber nachdenken das Ganze etwas zu vereinfachen. Letztendlich ist es so das man hier vom Hundersten ins Tausendste kommt. Heiltränke sind zu teuer, zwar wurde das Zutaten erfarmen vereinfacht, nur letztlich haben wir mal ein bissl Gold bezahlt. Was das Spiel viel angenehmer machte. So nur als Beispiel und in etwa in diese Richtung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2021
    Dobby_dd, B1acKwu1F und Semmelpeter gefällt dies.
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    sinn und ztweck des ganzen ist doch nur euch am zocken zu halten platz 3 1 acc oben bekommst vase platz2 2 acc oben bekommst vase mit wasser und bei platz 1 bekommst blumen dazu ^^
    ist ne gänige masche wer drauf reinfällt is selber doof :p
    aber wehe du sagst was über die kleinen strohgutträger wirds gelöscht ^^ aber bei denen is das gang und gebe dann noch zahlen fürs kleid in game und schon bist der king, dann kommt real das böse erwachen.
    so bin haie scheuchen heute sind 25 grad hier ab ins wasser

    @Aqua-apfel schlangen haben heute schontag ^^ heute gibts fisch :p grüsse an raid danke bitte gern geschehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2021
    Aqua-apfel gefällt dies.
  7. Friru

    Friru Stammspieler

    nächste müll mit dem veteranenbonus..........
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.