Videoaufnahmen in der Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -PartyshakerxD- gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

hab folgendes Problem,

ich hab verloren im Duell , hab mich dann angelegt mit dem Mage weil der Pots und Buffs nutzte und ich es halt nicht gerade Fair fand.
    Und wo ich mich nun mit dem angelegt hab will der nun ein Video hochstellen auf Youtube wo ich nun zu sehen bin .. :eek::oops::oops:
    Meine Frage : Darf der *** nun sowas hochstellen ohne das ich damit einverstanden bin :(

Danke schonmal in Vorraus ..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2015
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja.
    Wieso sollte er nicht dürfen?

Daaniel2 und shohj gefällt dies.
  3. -PartyshakerxD-

naja er will ja ein Video hochstellen wo ich drauf und zusehen bin und das möchte ich ebend nicht (denke mal Kampf und ebend das Gespräch .. )
    Keine Lust das sich jeder da sich so sein teil denkt wo ich verliere .. :(

4. shohj

shohj Kenner der Foren

Es ist zu 90% *** (Damit es Elea oder so nicht machen muss markiere ich die Schimpfwörter lieber selber ^^). Die meisten wissen nicht mal wie mann solche videos macht und labern dan so ein Haufen Müll um sich wichtig zu fühlen. Er wird es eh nicht machen (spreche aus Erfahrung) und ich bin schon der Boss mich mit anderen anzulegen wo die Fetzen fliegen. Hör nicht darauf und blockiere den, dann kann er dich auch nicht anschreiben und auf Youtube oder sonst was, wird sich den Müll eh keiner anschauen (falls er es hochlädt)

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  5. -PartyshakerxD-

hoff du hast recht .. , denn wenn es so sein sollte dann wär auch mein Ruf hier ruiniert ..

6. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Warum nicht? Es ist doch nur Dein virtueller Char zu sehen und nich der Spieler der dahinter sitzt. Da brauch er kein ok von dir:D.

Dann würde ich mir vorher überlegen was ich sage:rolleyes:.

Daaniel2 und xEthnic gefällt dies.
  7. Garula

Garula Guest

Hallo -PartyshakerxD-

Ich habe die Überschrift für leichteres Verständnis geändert.

Wie die Nutzungsbedingungen von Youtube aussehen, wissen wir hier nicht. Diese solltest du lesen und im Fall der Fälle, das Video dort melden.

Und bitte, auch wenn du dich darüber ärgerst, achte auf deinen Ton. Der macht bekanntlich die Musik.

LG
    Garula

8. -PartyshakerxD-

oki.. , danke schon mal , kann geschlossen werden ..

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Selbst wenn er es hochlädt, wird er irgendein Random sein, dessen Video maximal 5x angeklickt wird. Also wen interessierts. Chill.

IichbineinGooott und xEthnic gefällt dies.
  10. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wenn du der Boss darin bist, dann bin ich der Vorstandsvorsitzende, was Beschimpfungen in der Arena angeht... :p

... und ist der Ruf erst ruiniert, dann schimpfts sich weiter ungeniert... :cool:

troll1009 gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ist er eigentlich durch deine frage jetzt schon :) ...war wohl nicht so ohne beim gespräch :rolleyes:

troll1009 gefällt dies.
  12. -PartyshakerxD-

doch schon .. nur naja bissel daneben gezielt , als wär ich ein blinder im Minenfeld :oops::oops::confused:

13. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Da die Ausgangsfrage geklärt ist und der Threadersteller es wünscht, werde ich hier den Schlüssel schwingen.

LG und allzeit gute Drops
    Garula

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.