Videos gucken und Ander damit verdienen....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gut zum reich werden ises nix mann soll ja auch spielen und nicht videos schaun die ganze zeit
    ich schau schon mal die filme wenn ich nur 5-10 min zeit habe da lohnt es net sich einzulogen oder wenn ich hir im forum unterwegs bin

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

60 ander am Tag.
    Man muss bedenken dass nicht jeder Zeit hat die Videos anzuschauen.

3. paul21061969

wer zeit hat im forum zu stöbern kann auch videos laufen lasen dabei du must die filme ja net anschaun

4. xEthnic

Ich red ja nicht von mir, ich hab Zeit ;)

5. Schießer

Schießer Fortgeschrittener

Hallo,

erstmal coole Sache, Kino funzt wieder.:)
    Hätte da aber noch eine Bitte:
    -könnte man die Resetzeit nicht auch auf z.B. 2 Uhr legen?;)
    Wäre doch bestimmt auch möglich.

So könnte ich mir die Zeit aussuchen wann ich die Filmchen anschaue und bin nicht an die Zeit des letzten Videos vom Vortag gebunden. Wäre :cool:!

LG :)

6. TheDemondeaddk

TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

wv ander bekommt man da eig nach 1 std film 7 ander ? xD ... da farme ich lieber tegan da bekommt man mehr .

7. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Bei mir funktioniert das nach wie vor nicht, egal auf welchem PC, welchem Betriebssystem, mit welchem Browser usw. usw.
    Dann eben nicht.

LG vom Dobby

8. paul21061969

wennste es hoch rechnest haste inner std ca 50-80 andas allerdings haste nicht so viele filme um 1 std zu schaun das auf 20 filme am tag begrenzt ist

9. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Bei mir sieht es die ganze Zeit so aus(also jeden Tag).
    Was mache ich falsch(früher war immer was da)?

10. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Is bei mir auch so. Manche bekommen Kino, ich nicht :/

11. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Ich hab das heute erstmalig wieder geschafft mit einer uralten IE-Version. Konnte glatt 2 Filme ansehen und dafür 49 Andermanten bekommen. Mit meinen normalen Programmen geht gar nix, egal welcher PC.
    Einfach weitertesten.

LG vom Dobby

12. xEthnic

ihh Internet Explorer :D

Teneriffa gefällt dies.
  13. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Na super, auf allen Browsern funzt es nicht, nur aufm IE wo der Doppelbildschirm nicht funktioniert.

14. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Da ist wohl versehentlich eine Null hinter die Zahl gerutscht; bei mir war auch heute wieder nach zwei Videos Schluss.

15. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Funktioniert nicht.
    Mit IE hab ich kein Bock.

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Amastasia und Teneriffa,

Grundsätzlich ist es möglich die Kino-Funktion auch mit den gängigen Browser-Programmen (Firefox, Opera, ...) aufzurufen und entsprechend abzuspielen. Komplikationen können allerdings dann entstehen, wenn bspw. von euch ein Adblocker verwendet wird oder eure Flash-Player nicht mehr aktuell sind.

Es empfiehlt sich hierbei entweder weiterhin verschiedene Browser durchzutesten oder eben jene "Hintergrundprogramme" (bspw. Adblocker) zu deaktivieren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

es würde sich ja lohnen wen die Videos gleich nacheinnader abspielen würden aber nein die Seite lädt sich nach einem Video neu .....dann hat man 7 Andermant mehr oder manchmal 3 (das ist unverschämt)naja das ist warscheinlich auch Taktik das man das System nicht abfarmen kann!!!!!!!!!

xEthnic gefällt dies.
  18. xEthnic

Gute Idee einfach alle Videos hintereinander abrattern lassen :D

19. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

So ich mach gerade Kino mal schaun das Video geht erstaunlich lang 5:58 sonst immer nur so 2 min oder weniger ^^ Wen ich jetzt nicht mehr als 100 Andermant bekomme dann kann da was nicht stimmen das würde vorne und hinten nicht passen.

5:58 min später

RAGE alter das ist nicht normal wie geizig seit ihr ich habe jetzt 5:58 min gewartet und minimalistische, mikrige, nano, mini nicht unter dem Mikroskop erkennbare 18 Andermant bekommen das ist nicht euer ernst macht mal eine Einheitliche Lohnung beim Kino für jedes Video 30 Andermant !!!!

20. paul21061969

wie überall wurde die abschaltung des kino dazu genutzt die anda schraube nach unten zu drehn gab früher mehr für die videos
    das spiel leuft langsam zum pay2play system hin
    low lev gebite angeblech wegen bots wierd jetzt aber nicht angehoben
    kino angeblich hatt es probleme gemacht wurd aber genutz um weniger zu zahlen bald gibet nix mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.