Videos mit dem Dampfmechanikus - mit 1 Zwerg - Eaasy play!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hier ein kleines erstes Video mit dem Zwerg in der "Ewigen Wacht".

Gespielt bis zu den 6 Eisschergen-Bossen, in weissen Items, ohne Essenzen:

Viel Spass beim anschauen! :)

2. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Sehr geiles Video! :) Finde das sehr gut, dass du das mal im Forum zeigst, wie man spielt. :)

3. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Mit Güldenhorn ofc, like a boss.

4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Na und ?
    Niederknien zur Daanielanbetung ?
    Mit lvl 34 ist das pillepalle.

5. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moinsens

Lasse ja eher selten ein gutes Haar an Daani,doch das Vid.hat mir gefallen.
    Auch wenn manche der meinung sind,das es A typisch für Daaniel2 ist,alles einfach zu schreiben.
    Respekt hat er allemal verdient:)
    Schade ists nur,das dass balancing noch nicht bis in Zwischenwelten oder gar den endbossen vorgedrungen ist,denn die sind nach wie vor für Ottonormalspieler zu schwer.

Nochmals Daaniel..tolles Video.Beglückte uns öfter mal mit sowas.Danke
    Hach,so ganz in weiß spielst ja doch nicht,Güldenhörnchen auf,kleiner schummler:)
    Dank an Blosnix,wäre mir nicht augefallen:)
    grüsse

6. Daaniel2

Danke ;)
    Wollte ja eigentlich kein Zwergenvideo machen, weil ich möglichst schnell auf Lv40 mit dem kleinen kommen will (bin Lv35 mittlerweile), aber im Spiel selbst haben mich mehrere gefragt ob ich auch eines vom Zwerg mache, und da dachte ich mir so: Hmm, wieso eigentlich nicht, ich nehme einfach an der Stelle auf, wo ich mich grade auflevele, und so ists vielleicht sogar gleich eine kleine Hilfe für den ein und anderen, falls er mit dem Zwerg noch nicht so gut umgehen kann".

Dadurch ist unter anderem auch das letzte Vollmond-Video entstanden, weil jemand sehen wollte, wie man am besten als Magier den Ahnenwolf besiegen kann, wenn man in keiner Gruppe ist. Letztens fragte jemand sogar schon nach dem Neumondevent, ob ich den Endboss mal zeigen kann, weil er den nie schafft.

Und ja das mit dem Güldenhorn: Wenn man das so sieht, dann haben Kiatu und ich sogar mit unseren Magiern 'geschummelt', wo wir uns damals auf Lv.40 aufgelevelt hatten. Aber den kriegt man ja einfach so bei einer Quest, da kann man den schonmal tragen. ;-)

Wir hören dann im Spiel sicher wieder voneinander... :)

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Onkben
    Ich habe Deinen Beitrag gelöscht wegen Sinnlosigkeit. Unterlass solche Sticheleien bitte.

Liebe Grüße

8. Daaniel2

Ein kleines Video mit dem Zwerg in dem Gebiet von Atlantis "Vulkan Suvius".

Gespielt bis zu den beiden Bossen, in weissen Items, ohne Essenzen:

9. Blosnix

Immer noch mit Güldenhorn, what else.

TZone gefällt dies.
  10. Daaniel2

Kurz vor Level 40 noch ein schneller Rundgang durch den Tempelbezirk. Nichts besonderes, aber vielleicht für den ein und anderen neuen Spieler doch sehenswert.

Gespielt in weissen Items und diesesmal mit blauen Essenzen, da diese mittlerweile das Inventar gefüllt haben, und alles nun raus muss, da das Event fast beendet ist:

Viel Spass :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
    Beaztmode gefällt dies.
  11. Blosnix

Güldenhorn for president!

12. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.