VIEL SPIELEN WENIG ANDERMANT!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von henrieches gestartet, 1 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lacrima13

Lacrima13 Laufenlerner

Das behebt aber das Grundproblem nicht! Ich möchte mir nun einmal keine Andermant mit Echtgeld kaufen. Aber sie zu farmen dauert eben einfach unverhältnismäßig lang. Nichts gegen farmen, aber wenn ich mich auf jedes Event damit vorbereiten muss, erst einmal wochenlang auf Andermantsuche zu gehen - für den Fall, dass man doch mal stirbt - , ist das extrem frustrierend.

2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Wochenlang ist aber nicht ganz richtig. Wenn es nur um das Sterben geht, bekommst du die 120 Andermant für sofortiges Wiederbeleben an einem Tag mehrfach rein. Schafft man locker schon ab Stufe 25.

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.