Viel Wissen in kurzer Zeit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DARKFighter gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hi, möchte möglichst schnell im Wissen Stufe 30 erreichen um den Jadeschuppen-Drachen vom Event nutzen zu können, aber nur durch die Daily würde es über 6 Monate dauern, kennt hier jemand einen Weg wie ich die fehlenden 48750 Wissen schneller zusammen bekomme?

Jetzt kommt mir aber nicht mit farmen, die Droprate von Wissen ist ja leider sehr niedrig.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bleibt nur die daily farmen und ab und an bei events sonst haste keinne möglichkeit

3. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Wenn du noch recht weit unten bist im Wissen könntest du dir nen 2. Charackter machen und dort solange die Wissensdailys machen, bis der 2. Charackter über dem Wissen deines Hauptchars ist. Dank Mentorbonus geht das ja ganz schnell. Dann nutzt du den Mentorbonus auf dem Hauptcharackter und machst einmal die daily, sodass du wieder den Mentorbonus auf dem 2. Charackter hast. Danach machste die Daily auf dem 2. Charackter und bist mit jenem wieder über deinem Hauptchar. Das kannst du dann bis Wissen 30 so machen und sparst ab dem Zeitpunkt, an dem der Zweitcharackter genauso viel Wissen hat wie der Hauptchar 2/3 der Zeit also 4Monate.

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Cool danke für den guten Tipp. :)

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo DARKFighter,

da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier. Viel Spaß beim Sammeln :).

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.