violette Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter650 gestartet, 11 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Lass Dich nicht entmutigen und bleib dran.
    Irgendwann hat man die Spielmechanismen raus und dann wird es einfacher.
    Zu DSO muss man aber schon sagen, 'einfach war früher'.
    War einer der Gründe warum ich damit angefangen hab und vor allem weiter gemacht habe.
     
  2. Ra1dr1

    Ra1dr1 Laufenlerner

    pack Dir mal Drst4ng3 in Deine Freundesliste und schreib mich die Tage vor oder nach Weihnachten mal an wenn Du mich on siehst, dann ziehe ich dich mit meinem 46er auf qualvoll oder schmerzhaft mal paar runden mit durch. Lebensbuff solltest dir dann holen und wir ziehen mal 2h lang dem Tatze nen neuen Scheitel. ;) Wenn Du im Drakensang online Forum auf Facebook bist schreib mal da rein dass Du Hilfe suchst, dann melde ich mich dort mal outgame bei Dir.

    Für Low Level kann das Spiel schon sehr sehr einfach sein, man benötigt nur ein zwei Tipps. ;-) Aber später benötigt man schlicht weg Zeit und davon mehr als der Tag zur Verfügung stellt. :( Vor allem als neuer Spieler (Start in den letzten 1-3 Jahren) fehlen einem Edelsteine und Runen ohne Ende, da sind die älteren Spieler bei einem uneinholbaren Vorsprung. Spiele jetzt meinen aktuellen Char seit einem Jahr und bin noch immer nicht voll perfekter Steine. Und die Events sind leider auch so ausgelegt, dass ausschließlich die eh schon extrem starken Spieler die richtig guten Belohnungen bekommen, dadurch wird die Kluft zwischen alten und neuen Spielern immer Größer.
     
    Lorindel gefällt dies.
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ick habs aufgegeben.
    Habe so einigen angeboten sie mitzunehmen in die höheren Ecken wie zB Inf1. :cool:
    Passiert, außer das sie zB im Forum schrieben "alles schwer", is bis heute nix. :(
    Glaube Dienstag war mein komplettes Event durch.. ick relaxe nun und farme bissl.
    Hilfe wollte ja keiner in Wirklichkeit. Oder ick bin ihnen eben ein zu schwacher Dampfi. :oops:
    Wer weist das schon. :confused: Die Anderen wissen aber was gut für ihre Chars is. ;)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    oder sie haben dich vergeblich gesucht, weil ihr auf verschiedenen servern spielt.
    jedenfalls gefällt mir diese erklärung besser als...

    ...diese hier.
    schwache zwerge, wer kommt denn auf so eine idee? :D:D:D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2019
  5. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Übersetz mir mal bitte den letzten Satz.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2019
  6. Reni

    Reni Laufenlerner

    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
     
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Der Schneematsch gibt am häufigsten ein lila Päckchen, dann kommt Tatze( der dropt gelegentlich auch lila anstatt Gold). Aber leider sehr random (zufällig) was dann kommt.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben.
     
  8. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Ja, danke
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bei mir hatt der haufen matsch noch nie lila gedropt
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Da sieht man dann, wie zufällig das Spiel ist. Bei mir auf schmerzhaft dropt er jede vierte Runde ein Lila Geschenk.
     
  11. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Inzwischen hab ich den Dreh raus , wie ich Tatze besiege und hab es auch ca. 10 x geschafft . Das Ergebnis : ein einziges violettes Paket war dabei , im Rest nur goldene .
    So schaffe ich es wohl kaum von meinen 14 auf 30 bis Eventende zu kommen. Auf schmerzhaft kann ich mir nicht erlauben , denn ich muß versehentlich kürzlich ein Inventarteil mit wesentlich kleineren Widerstandswert gewechselt haben und nun bin angreifbarer als vorher.
     
  12. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    noch 12 münzen ,dann habe ich das große paket,freu:):):):)
     
  13. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Meinst du die Phestos Münzen ? Wenn ja, wie bekommt man die ?
     
  14. Menrud

    Menrud Boardveteran

    Durch eine wiederholbare Quest in Kingshill oder in den Minis beim Boss. Ab und zu auch über die Geschenke in der Schneekugelmap oder dem Adventskalender. Manchmal lässt auch Taze eine fallen.

    Gruß
     
  15. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Meine anfängliche Sorge, dass das mit den Münzen dieses Jahr aufgrund der stark abgesenkten Pflichtdrops von Kranparus knapp wird, ziehe ich zurück.
    Ist wie in den letzten Jahren: Wer Münzen will, fährt am besten über die Minis, nur über veränderte Voraussetzungen.
    Dadurch dass auch die Käfige lila Geschenke droppen können, geht da richtig was. In meinem "besten" Mini 2-Run - zugegebenermaßen ein sehr positiver Ausreißer - hatte ich von den Minibossen und Kranparus sowie den Käfigen insgesamt sieben lila Geschenke!
    Obwohl ich das große Geschenk aufgrund meiner "alt"-Münzvorräte schon am ersten Tag öffnen konnte, habe ich nach Mini 2 schon wieder mehr Münzen als letztes Jahr zum Schluss und das trotz damals intensivem Kranparus farmen in Mini 3 mit 10er Pflichtdrops.
    Bin zwar mit Mini 2 fertig, gehe aber gerne noch zu Kranparus. Da geht noch was.;)
     
  16. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Es ist vollbracht ! Ich hab die letzten violetten Pakete zusammen . Habe durch Zufall eine Taktik gefunden , wo ich Tatze relativ einfach erledigen kann. War nur über die Belohnung enttäuscht - 20 Phestos Münzen und nicht mal Anrechnung bei den Erfahrungspunkten .
    Dafür rennt man 50 - 70 mal immer die gleiche Strecke :mad:
    Ein gutes war der Nebeneffekt recht viel Garn dabei zu finden.
     
  17. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Peter,
    die erste Quest mit 30 Pakete ist die Hürde, die es zu bewältigen gilt, um danach für 5 Lila, 15 blaue und 40 grüne Pakete die 20 Münzen zu tauschen.
    Hauptsächlich dient diese dann dazu, zusammen mit den Kranparuskills und münzen vom Mini-Fortschrittsbalken die 1500 Münzen für das grosse geschenk in kingshill zu erfarmen.
    Als relativ frischer Charakter ist das jedoch eine recht hohe Latte, die man nicht direkt erreichen muss ;)
    Einfach jede Münze mitnehmen und aufheben und wenn du schnell und gezielt münzen erfarmen kannst bei einer Neuauflage des Events angreifen :)

    Xeru
     
    B1acKwu1F und Semmelpeter gefällt dies.
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich habe eher ein problem mit den blauen geschenken. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  19. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Denke mal das Problem kriege ich auch zum Schluss. Geht aber doch relativ schnell nachzufarmen nach dem Mini :rolleyes::(:);)
     
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Nach dem Mini is aber Ende Gelände, da gibt es nichts mehr! ;)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.