VìP auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Edgeofblade gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuyie

kuyie Stammspieler

Klingt wirklich gut Thorin :)

Unser Gm wird schon ins Forum schaue, bevor sweeti ihre Arbeit beendet hat ;)

Herzlich willkommen Bertel, schön dich bei uns zu haben ;)

Edgeofblade gefällt dies.
  2. -ThorinEichenschild-

-ThorinEichenschild- Laufenlerner

das ist schön zuhören :)
    wäre jetzt on :D
    Lg

3. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Hallo zusammen, ich "beobachte" eure Gilde schon seit ein paar Tagen. Bin sehr positiv überrascht was hier die Beiträge betreffen. Man liest fast nur Lob. Da ich auf Gildensuche bin, tgl. mehrere Std. on bin (berufsbedingt meistens erst am Abend, dafür bis in die Nacht hinein), könnte ich mir vorstellen, dass ich bei euch mein Zwergenbettchen aufstellen könnte.
    Habe Premium bin Dampfzwerg, lvl 45 , spiele seit fast zwei Jahren intensiv, habe jenseits "Blutgeld" bezahlen müssen bis ich die Erfahrung erreicht habe die man hier braucht. mein ingame Nick lautet : Kamikazezwerg. o_O
    Bin noch 50 Jahre *hüstel* jung habe TS, Skype usw. Bin TS erfahren und das ist es was mich so interessiert an eurer Gilde.
    Schnelles handeln durch TS und Co. Nicht immer die ewige Tipperei.

Wäre nett wenn ich eine positive Antwort bekommen würde.
    Herzlichst Cargo

kuyie und Edgeofblade gefällt dies.
  4. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Herzlich Willkommen bei uns Cargo, ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen :)

kuyie gefällt dies.
  5. kuyie

kuyie Stammspieler

Herzlich willkommen bei uns cargo :)

6. Bertel

Bertel Laufenlerner

Hallo Gilde,
    sry dass ihr mich nur einmal gesehen habt - es war eine herrliche Jagd im Knochenmeer. Leider hatte ich im Anschluss (wegen des Spieles????) eine kleine Herzatacke. War bis heute Nachmittag im KH . Glücklicherweise nix schlimmes muss enige Dinge beachten. Bitte kickt mich nicht gleich - ich komme die Tage wieder on Anfangs etwas kürzer als sonst bin aber bald wieder der alte oder soll ich sagen "wie neu"?

7. kuyie

kuyie Stammspieler

Guten Morgen Bertel :)
    So schnell wird bei uns keiner gekickt .

Alle vip's wünschen dir gute Besserung, Erhole dich gut deine Gesundheit ist wichtiger als dieses Spiel :)

Wir freuen uns demnächst wieder mit dir in die Schlacht zu ziehen ;)

8. Bertel

Bertel Laufenlerner

Danke Krieger
    So zählt der Spruch für mich - Perfer et obdura
    (halte durch und sei hart)

kuyie gefällt dies.
  9. Edgeofblade

Wir haben noch einen Platz zu vergeben, dann sind wir erstmal "voll" :)

kuyie gefällt dies.
  10. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Hey, das ist der richtige Zeitpunkt für mich! ;)
    Ich bin Dyanicus, ein 45er Dampfmechanikus, der seit einer Woche wieder eingestiegen ist im Spiel, nach einer zweimonatigen Pause^^
    Ich kann mich nicht damit brüsten, dass mein Zwerg sehr gut ausgestattet ist (da bin ich der falsche), jedoch habe ich nach dem erreichen des Maximallevels auch nicht mehr sehr lange gespielt.
    Ich bin zwar erst kurz vor dem Zugang zu den Hallen des Todes, habe nämlich beim aufleveln sehr viel Q3 gespielt und auch abgeschlossen.
    Ich lege wert auf höflichen Umgang, jedoch auch auf Humor und die Bereitschaft, wann immer ein Konflikt aufkommt, ihn sinnvoll zu lösen (nein ich bin keine Person die Streit sucht oder oft verursacht^^ )
    Desweiteren beteilige ich mich gerne am Gildenchat, und bin sowohl fürs PvE als auch das PvP offen.
    TS3 ist verfügbar, wünsche aber nicht es zu benutzen, ich bevorzuge den Gildenchat für die Kommunikation.

Ansonsten noch ein paar Angaben zu meiner Person:
    Männlich
    15 Jahre alt
    gehe aufs Gymnasium

Bei Fragen einfach ingame anschreiben, spiele momentan eigentlich nur den Zwerg^^

LG

11. kuyie

kuyie Stammspieler

Herzlich willkommen symphonix :)
    Hab Spaß bei uns ;)

Edgeofblade und Ceeos gefällt dies.
  12. Symphonix

Symphonix Forenprofi

13. Edgeofblade

Wir haben wieder zwei freie Plätze ;)

kuyie gefällt dies.
  14. TOASTERLP

TOASTERLP Laufenlerner

Ceoos ich bins Ikali mein acc wurde gehackt ich weis nicht wie aber alle meine chars wurden gelöscht wünsche euch noch viel spaß ich hör an diesem punk auf mit dso da es keinen sinn in meinen augen mach einen neuen char hoch zu spielen und nochmal so viel geld reinzustecken der support stellt die chars auch nicht wieder her

wünsche euch noch viel spaß bb

mfg Ikali

15. Edgeofblade

Hallo Ikali,

das ist natürlich mehr als schade :(

Kannst Du es denn nicht nochmal über den Support versuchen?
    Wir haben uns schon gewundert das Du auf einmal komplett weg warst (Char gelöscht war)

Ich kann Dir nur raten nochmal mit dem Support zu schreiben.
    Vielleicht können sie Dir dort ja doch weiterhelfen.

Fände es wie oben geschrieben sehr schade wenn Du komplett aufhörst.

Falls man sich nicht mehr sieht wünsche ich Dir natürlich alles Gute für Dein Real Life und das Du uns in
    guter Erinnerung behältst.

Viele Grüße von der Sweeti (die Hoffnung hat dass es doch noch klappt mit dem Char zurück bekommen)

kuyie gefällt dies.
  16. Bertel

Bertel Laufenlerner

Kriegerinnen und Krieger,
    ersteinmal vielen Dank für Eure Geduld.
    Langsam bin ich wieder hergestellt und ich werde dieser Tage wieder länger on sein-
    Freu mich schon wenn es wieder heisst: "Viribus unitis !" (mit vereinten Kräften)

kuyie und Hammerhad33 gefällt dies.
  17. kuyie

kuyie Stammspieler

Schön zu hören das es dir wieder besser geht Bertel :)

Wir freuen und auch wieder mit dir in große schlachten ziehen zu können ;)

18. Ceeos

Ceeos Laufenlerner

sehr bedauerlich, vielleicht gibt es ja doch nochn supporter, der sich das mal genauer anschaut ... echt schade. wuensche dir dennoch alles gute & viel erfolg auf deinem weg. vllt bis bald

19. kuyie

kuyie Stammspieler

Wir haben noch Plätze zu vergeben ;)
    Bewerbt euch hier im Forum oder im Spiel bei einem der Offizieren oder unserem Gildenmeister :)

LG Kuyi

20. Edgeofblade

Guten Morgen,

wir sind noch auf der Suche nach engagierten Mitspielern :)

Meldet Euch bei Interesse bei den Offis oder unserem Gildenmeister.

Grüße

kuyie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.