Viscanium-Wächter verschwindet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grottenmolch gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grottenmolch

grottenmolch Laufenlerner

Huhu,

hoffe, dass meine Frage hier richtig ist.
    Es geht nicht um den Wächter, den man zusammen bauen kann, sondern um den, den man beim Event für zwei Tage hatte.
    Ich habe ihn immer noch als Begleiter.

Der Wächter schwirrte im Spiel noch um mich rum und im Inventar war das kleine Symbol auch schon abgelaufen, also habe ich ihn aus dem Inventar geschmissen.

Habe auch schon probehalber den Charakter gewechselt und mich mit dem anderen dann wieder eingeloggt, der Wächter ist trotzdem noch da, wird unten mit im Spiel angezeigt und ist immer nocch etwas mehr als zwei Tage haltbar.
    Bin der Meinung, dass diese Anzeige sich auch nicht verändert.

Ist ja schön, wenn er nicht verschwindet, aber blöd, wenn man ihn nicht "wegpacken" kann, wenn man will.

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber grottenmolch,

danke für Deinen Hinweis. Das ist ein Fehler, der bereits im Feedback zum Event gemeldet wurde. Er wurde demnach schon zur Bearbeitung weitergeleitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

grottenmolch gefällt dies.
  3. Azianus

Azianus Forenanwärter

Wenn sich der kleine Wächter nicht auf herkömmliche Weise entfernen lässt, versuche doch mal einfach ins PvP zu gehen. Da werden eigentlich alle Pets automatisch ausgeschaltet. Und falls das nicht funktionieren sollte und auch der lebenspunkte Bonus im PvP aktiv bleibt,... Glückwunsch. ;D

4. onkben

onkben Foren-Graf

Einfach einen anderen Begleiter aktivieren, dann ist der alte weg!

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.