Vollmond Event (Angebot, ihr braucht keine Silberessezen) - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo ich mach ihr ein Angebot für jeden Spieler der Rüstungssenkung hat (Kopfnuss/Geskillte Singu/Geskillte Rakte). Und noch KEINEN Eventfortschritt.
    Dieses sind meine 2Grundvorausetzungen.

Heißt das Angebot gillt für:
    -Lv18+ Dk
    -Lv.30+ Zwerge (Mit Geskillter Rakete)
    -Lv.35 Magier (Mit Geskillter Singu)

Wie Funktioniert das ganze ?
    - Ihr geht zuerst in die Map und lauf bis zum Ende der Map durch und wartet dort.
    - Ichkomme rein und beseige einen Mine Bosse. (Falls ihr stark genug seit könnt ihr auch gerne mit Stuns/Rüstungsenkung helfen)
    - Ihr sammelt den Lood ein.
    - Ihr beschwört Vargluft
    - Ihr helft ihn zu Besiegen.

Kampf gegen Vargluft:
    Ich verlasse mich drauf (Bis auf dem Zwerg) das ihr eure Stuns für den Moment aufhebt wo er Los Heult (Sprich seine Spezialls macht). Wenn man ihn rechtzeitig Stunt unterbricht man ihn nähmlich.
    Zudem sind verlangserumungen extrem hilfreich. (Eisgeschoss, ZdD, Bleihagel usw.)
    Natürlich immer wenn es geht dem Boss Rüstungsekung geben.

Zu mir:
    Ich bin leider ein Waldläufer daher ist doppel Rüstungsenkung nicht möglich, ich kann es, aber so machen das ich 2verschiedene Klassen mit Rüstungsenkung mitnheme (dann natürlich auch für je 2Runs).

Zu meinen Stats (mit 3min Buff und Köcher)
    860-1.200Dmg
    1,61 Attack Speed
    62,5% Krt. Treffer
    220% Krt. Schaden

Ingame Name: Geheimer2579
    Server: Heredur

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2015
  2. elea

elea Guest

Hallo mysteriös2579,

dein Angebot ist super und ich hoffe du findest viele, die dankbar mit dir gehen werden.

Ich habe in deiner Überschrift noch den Server hinzugefügt.

Viel Spaß und Aaaauuuuuooooo!

Lg Elea

3. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Hi, habe dein Angebot gar nicht gesehe, sonst wäre ich motgekommen, wenn das jedoch für die nächsten Events auch noch gilt kannste immer auf meinen dk zählen (jonascool)
    Wenn du mal ne 2 rüssi Senkung brauchst und nen 3k Stab mage stehe ich dir natürlich auch immer zur Verfügung und stelle auch gerne mal rollen ;)

4. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ja auch nächste Monat werde ich es wieder anbieten. (Hab immer noch nicht verflixte Kappe:()

Hoffe mal das sich meine stats noch etwas verbessern, aber große Steine fallen ja nicht von Himmel.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.