Feedback Vollmond Event (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Evarra gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

Evarra Guest

Helden von Dracania,

Bitte hinterlasst hier Eure Meinungen und Euer konstruktives Feedback zum aktuellen Vollmondevent.

Euer Drakensang Online Team

2. IcK

IcK Foren-Graf

6 Runs immer nur lächerliche 10 Draken und dazu nen billiger Moonwalk ( sofort verbrauchbar ).
    Denn Boss zu kloppen lohnt sich damit überhaupt nicht!
    Da habe ich mehr Draken bekommen für das sammeln des Blutes, was der Boss ja auch noch nicht mal fallen lässt....

3. TZone

TZone Boardveteran

Da immer wieder die Frage nach den Standorten der Mondheuler auftaucht hier die Karte dazu.
    Für die alten Hasen unter uns sicherlich uninteressant, aber für die Neulinge und die Vergesslichen hier nochmals die graphische Aufarbeitung:

BloodSlasher und Salsania gefällt dies.
  4. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

tragisch, hier bekommt man aber auch nichts geschenkt :D

5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Die Drops in diesem Event sind vollkommen unausgewogen... in 12 Runs 6x die Ahnenwolfskappe zu bekommen ist langweilig... vllt kann das Balancing hier mal überarbeitet werden, denn so braucht das Event keiner!
    Aries.

Nachtrag: und die unsägliche Droprate im Mantelquest3 sollte vllt auch mal überdacht werden, denn unter den gegeben Umständen kaufen wir lieber einen Mantel, den eigentlichen zu erarbeiten ist witzlos!
    Aries.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2015
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Sei froh dass dort überhaupt was dropt ;)

Ich war über 20 runs und einmal das Schild mit schlechten Werten..

7. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

6 drops bei 12 runs ist ja wohl super, wenn auch nur die haube. da würd ich mich mal nicht beschweren. und mantelquest 3 ist ja wohl freizeit. komm mal zu 5, dann weißt du was ne schlecht droprate ist. :)

8. LookInMyEyes90

LookInMyEyes90 Laufenlerner

weiter machen und nicht aufgeben^^

Event ist jeden Monat und dann hat mann wieder die Chance.
    Im März hab ich beim Event das Komplette Set in 2 Stunden bekommen incl. 1000 Draken Drop.
    Das ist pures Glück, für das Hexenset, welches als Magier interessanter für mich ist, bin ich 6 Monate lang den Schultern hinterhergelaufen.
    Nicht Jammern, weiter farmen und garnicht dran denken. Wenn´s durch Zufall dann kommt, freut man sich umso mehr ;)

Goodfruit gefällt dies.
  9. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich hab nen Waldi L45 mit allen Q's durch und mir fehlen nur noch 13 Dunkelstoffe von Mortispriestern,... ich kenn die Sch***droprate im Mantelquest gut genug! ;)
    Aries.

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Ariesblue

Dann solltest du lange genug dabei sein... um zu wissen..wie man Doppelpostings vermeidet und wo man Feedback für die Events hinterlässt. ;)

*zusammengeschubst und verschoben*

LG
    Salsania

11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Danke Sali :)

Salsania gefällt dies.
  12. IcK

IcK Foren-Graf

Wir haben jetzt 14 Runs gemacht und jeder hat jedesmal nur 10 Draken + Moonwalk ( sofort verbrauchbar ) bekommen!!!!!!!!
    15er Run... endlich mal das Jagtkostüm gerade eben.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  13. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

was soll ich sagen 17 runs und immer noch nix nur *** das event ist voll der miese *** daumen runter

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2015
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo wuschelkopf,

Dein Beitrag wurde an zwei Stellen editiert. Fäkalien kannst Du gerne in die weiße Porzellanschüssel hineingleiten lassen, aber hier im Forum davon bitte Abstand nehmen. Achte künftig einfach besser auf Deine Wortwahl. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. wuschelkopf

Ist doch wahr 17 runs und immer das selbe 10 draken und moonwalk verbrauchbar das ist sowas von mies!!!

16. Gemmell

Gemmell Junior Experte

Ich hab da mal paar Fragen, warum stehen hier Amphoren rum zum Öffnen? Kann man dafür Schlüssel bekommen?

Hätte ich die vorm Event kaufen müssen, falls ich zufällig dafür Andermant gehabt hätte ? :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  17. wuschelkopf

also nachdem 20 run das kostüm bekommen

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gemmell,

Direkt durch das Event selbst kannst Du aktuell keine Amphorenschlüssel erhalten. Du kannst sie Dir allerdings im Shop ("T"-Taste, Tab: Event) für Andermant kaufen oder bei manchen Event (siehe letztes Dragan-Event) erspielen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Gutes Event wieder gewesen.
    3 Kostüme, 14 Uniques, 45x 10 Draken, 2x 100 und 3x 1 Draken aus den Amphoren gab es diesmal.
    Mal schauen wie es nächsten Monat so wird :)

20. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer Feedback. Das haben wir weitergeleitet :)
    (huch, nur eine Seite, gehts euch allen gut?)

Bis zur nächsten Werwolfjagd :) - da das Event beendet ist, schwinge ich den Schlüssel hier....

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.