Vollmond Event - Wieviele Silberessenzen pro Run braucht man?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Ich wollte nächstes mal beim Vollmondevent das erste mal mitmachen und sammel daher Silberessenzen.
    Jetzt ist meine Frage wieviel Silberessenzen verbraucht man im durchschnitt pro Run ?

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kann man nicht so sagen, kommt auf deine Stats an und auf die deiner Gruppe

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Sammele am besten einmal 10.000 Silberessenzen an (nehmen 1 Inventarplatz ein) und nebenbei noch die ein und andere 5min-Rolle. Dann schaust du, ob sie beim nächsten Vollmond für dich ausreichen und man kann für das darauffolgende Mond-Event sich besser drauf einstellen, ob man mehr oder weniger sich zulegt.

xEthnic gefällt dies.
  4. IcK

IcK Foren-Graf

10.000 Silber brauch man für einen einzigen Run ?

Ich möchte alleine gehen ohne Gruppe.

5. xEthnic

Nein für das ganze Event
    Ohne Gruppe ist es meistens eher sinnlos, man braucht viel länger, hat nicht so viel Blut zum Vargulf spawnen und hat keinen Doppel Rüstungs Stun.
    Habe mit Gruppe dieses Event ca. 7.000 Essis verbraucht mit einer Rolle

6. Perle

Perle Foren-Herzog

Mache das event mit nem Mage Freunde immer durch.
    so ca 1,3 k max schaden. Sind da beide bei so ca 8 k Essi für das event durch. Killen aber nicht alles, sondern nur Mini Bosse (mit dem klein Vieh zum einsammeln drum rum ) und den Endboss.
    Hoffe die Info hilft.

7. IcK

IcK Foren-Graf

Und das reichte, um auch alle Items die es beim Event gibt, zu bekommen?

8. Perle

Perle Foren-Herzog

Na, die Unika droppt sind wie immer Zufall. Da kannst mal 0 mal 10 bekommen.
    da reicht aber oft nicht 1 mal das Event machen.

und wenn du da alleine läufst bekommst du Blut Mangel. (Daß brauchst du um den Boss zu rufen, der die Unika droppt)

9. IcK

IcK Foren-Graf

Ja aber mit mehreren hat man dan das Problem, das einige garkeine Silberessis anlegen und ich dann alles alleine machen darf....
    Reicht es den, wenn man zu zweit geht ?

10. xEthnic

Ja ist auch am besten für den Essi Verbrauch, bei Vargulf ist aber ne 5er Gruppe besser

11. IcK

IcK Foren-Graf

Meinst du den schafft man nicht alleine?

12. xEthnic

Schaffen ja, effizient nein

z-Feronia-z gefällt dies.
  13. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo,

habe das letzte vollmondevent mit 38 silberessenzrollen und blauen essis gemacht. war mein erstes mal.

1. hat nicht gereicht....aber egal...also ich schätze mit 50 rollen dürfte das dann kein thema sein; gefehlt haben noch ca 500 blut
    2. vargulf alleine geht eigentlich ganz gut, hatte allerdings kein glück bzgl. uniques (war mir aber auch egal)

hoffe das hilft beim abschätzen

lg AA

14. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Halt Äpfel und Birnen vergleichen...aber denk, so ca 5k an looser Essi, dann hab ich dass Event locker solo durch. Bin 2 Handkrieger 45 mit unter 1,4 Speed.

15. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Ich hab den Thread mal hierher geschubst. Da fühlt er sich sichtlich wohl und kann prima von anderen gefunden werden und weiter gedeihen. Also viel Spaß euch noch.

LG

Chilan

16. Myro

Myro Laufenlerner

Ich hatte.. nur 15 Rollen und 2k Silber ...
    Event trotzdem durch gespielt...

17. FireFlummi

FireFlummi Foren-Grünschnabel

Ich hatte beim letzen zwar ca. 20k, habe aber nur 10k verbraucht beim Durchspielen und damit auch noch zusätzlich knapp 25 Vargulf Kills gemacht :D

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.