Vollmond event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nach Kalender sollte am 14. Mai im echten Leben der Vollmond erscheinen (schien gestern Nacht zwar schon hell :D) weshalb es inGame am 13. (morgen) kommen sollte.
    Die Frage:
    Wo ist die Ankündigung?

Wann kommt die Ankündigung zum Gnob?

eremitin und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich denk mal in beiden Fällen kommen die Ankündigungen einen Tag bevor das Event startet ^^

Was Vollmond angeht, kann es doch immernoch gut sein das es erst am 14.05 startet und von da an 3 Tage lang geht (kommt so ziemlich auf gleiche raus) und mir sind ein Tag früher oder ein Tag später ziemlich egal

3. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Mir auch, meine 30k silberessenzen sind zum glück seid dem pach keine platzproblem mehr ^^

Lg
    Amphastos

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Die Ankündigung kommt morgen um 11:58 so wie es sich gehört^^ damit jeder es erst ingame sieht und dann erst im Forum.

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

sicha dat

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

oder das Event kommt wegen technischen Schwierigkeiten erst am Mittwoch :rolleyes:

eremitin und Name gefällt dies.
  7. AalphaA

AalphaA Nachwuchs-Autor

Ja @Barrettbarrage das sind wir ja hier gewohnt :rolleyes:

Aber zumindest wäre es schön, wenn das Vollmond-Event noch vor dem Besuch vom ollen Gnob auf die Server kommt. Alle warten ja schließlich darauf, noch fehlende Draken abgreifen zu können...

Barrettbarrage und Name gefällt dies.
  8. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Das nächste Vollmondevent wurde soeben hier angekündigt.

Da hiermit nun jegliche Spekulationen über den Starttermin unnötig sind werde ich hier mal schließen.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.