Vollmond-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von megahero gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megahero

megahero Forenanwärter

Am 22.04. startet wieder das Vollmond-Event.
    Und genau hierfür suche ich immer gerne Mitstreiter. Ich werde zunächst den Fortschritt machen, wahrscheinlich mit Gilde und Freunden und dann v.a. noch Vargulf besuchen, da ich Draken benötige.
    Ich selber bin Tank, lvl 50 (Feldmarschall) und heiße ingame Megâ. Ich selber besitze zurzeit 37(!) Blut. Nun siche ich v.a. noch Leute, die auch relativ viel Blut haben, dass sich vllt. eine 5er Gruppe ergibt, die zusammen 100 Blut oder so haben :)

Meldet euch dazu einfach hier im Forum oder Ingame vor dem Event, oder auch gerne während des Events.

Bis dahin gute Dropps und vielleicht sieht man sich beim dicken Wolf ;)

PS: Server: Heredur

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Würde gerne einsteigen - habe auch noch einen Haufen Phiolen im Inventar.
    Stolpersteine:
    - Ebenfalls Tank, mein DMG-Build ist nicht der Rede wert (vielleicht könntest du ja wechseln...?)
    - Nur wenige Essenzen - weiß nicht ob ich noch so ewig viele farmen kann bis zum Wochenende
    - Hätte wohl eher Samstag Zeit, Freitag wirds schwierig...

Wenn sich ne 5er-Gruppe findet wäre ich gern dabei.

3. Viki

Viki Admiral des Forums

Noob Mage mit gerade mal 10 Phiolen würde heute auch paar runs mitlaufen, Samstag keine Zeit. Brauche Draken für Farben :p

4. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Wer spielt sowas :D

Sollte BP mal auf den Gedanken kommen, die nächsten 5 Jahre dort anständige Items zu im-blem-blem-entieren und so...gerne wieder,ne.

5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Dann kommentier doch im Feedback...

6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ach ich Troll nur herum ^^ nehms nicht zu ernst

7. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @megahero ,

du könntest noch deine Spielzeiten mit angeben, dann findet sich vielleicht schneller eine geeignete Gruppe:)

Viel Erfolg und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

8. megahero

megahero Forenanwärter

Danke für den Hinweis @Kattoli , heute noch bis 18:30 Uhr online und morgen wahrscheinlich ca. von 11-15 Uhr :)
    Einfach ingame anschreiben, Fortschritt habe ich schon und paar Draken auch schon, es lohnt :)

9. graz100

graz100 Forenfreak

Und ich dachte, ich bin der einzige der alle Draken für Farben raushaut :D

10. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Danke, wöchentliches umfärben könnte mein Problem lösen, warum bin ich nicht allein darauf gekommen:confused:

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Gildenpvp endlich eingeführt werden muss!

11. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Habe auch noch so um die 20 Phiolen die weg können, einfach "Champ2on" anschreiben.
    Mir wäre es aber lieber nur Vargulf abzufarmen.
    Essis und Eingänge hab ich mehr als genug.

12. megahero

megahero Forenanwärter

Alles Klar, bin noch so bist 15/16 Uhr on, dann wahrscheinlich erstmal raus.

13. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.