Vollmond, ich spende, ihr killt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Hallöchen Helden,
    Ein Vorschlag, ihr seit stark genug für vargulf und die bosse? Dann ladet mich und meinen Freund ein, ihr killt die bosse, wir beschwören vargulf, daher müsst ihr kein blut ausgeben, EP-Block ist nicht wichtig. Ich bin level 31 ( Scaretheus / Heredur ) und mein Freund ist 27/34 mit 2 chars für mehr blut.

Schreibt mich einfach ingame an.

Ps: Sagt vorher hier bescheit.
    Reittiere sind vorhanden.

2. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Der Boss ist voll übel mit 33..der haut einmal druff und du bist weg..lol

3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ausserdem kannst du da auch mal an die falschen kommen.

du spendest die phiole und sie kicken dich aus dre gruppe (sofern du nicht leader bist).

4. Sogarius

Sogarius Routinier

Kann doch nicht sein das es keinen gibt, ich habe jetzt in 5 stunden 2 gruppen fuer 2 kills gefunden ...

5. -wer01-

-wer01- Foren-Grünschnabel

ich würde gerne mitmachen wenn wieder Vollmond ist Sogarius
    :)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.