Vollmond lvl 30

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T0B1AS gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

Hi,
    ich wollte wissen ob jemand lust hat mir beim Vollmond Event zu helfen ich bin ein Zwerg lvl 30 essis habe ich schon aber solo pack ich die Nacht Map nicht
    ich würde jede Hilfe annehmen wenn ihr lust habt meldet euch bitte bei Dampfmechanikus8

2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Es dauert noch lange bis zum nächsten Vollmond... einfach weiter leveln und dann evtl. Im chat nach Gruppen suchen.. geht eigentlich immer schnell..

3. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

Auch für lvl 30 ??

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

bist du ein PvP oder ein PvE Spieler der leveln möchte?
    Wenn du eher leveln möchtest würde ich dir raten bis zum nächsten Vollmondeventam besten lvl 40 oder vllt sogar höher zu erreichen da die chance dort eine gute Grp zu finden wesentlich höher ist

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

jup.
    er hat noch 13 tage da dürfte 40 locker möglich sein ^^

6. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

Danke für die Antworten aber in 13 Tagen ist man doch nicht von 30 bis 40 mit nem zwerg wenn doch wie ?? Ich spiele jeden tag 2 Stunden und ahbe schon lange für lvl 30 gebraucht

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hm ja 2 stunden am tag da wirds bisschen schwer ^^
    naja ab ungefähr 32 sigri farmen ab 38 gorga.

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ja wie ethnik schon sagte sigri und gorga farmen, da suchst dir einfach am besten gruppen in denen nur leute mit maximal 2 level über dir sind

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.