Vollmondevent Dezember

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Nach dem Neumond- und dem Weihnachntsevent hat bp, wie zu erwarten war, jetzt auch das Vollmondevent verhunzt.
    Bisher legte ich die Heuler mit Silberessenzen. Jetzt schaffe ich es nicht mal mehr mit Rollen der Silberkraft und blauen Essenzen. Um es zu schaffen müßte ich lila oder rote Essenzen kaufen.
    Das passt zur gegenwärtigen Strategie von bp, aus DSO ein reinrassiges Pay-to-win-Spiel zu machen.
    Auf non payer wie mich legt man keinen Wert mehr.

2. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Ich denke das sie da wieder Mist gebaut haben. Die Heuler viel zu stark für normal, wie sollen die erst auf der Hard Map sein und nicht stunbar. Vargulf im Vergleich leichter, aber auch nicht stunbar, verheißt nix gutes für die Hard Map. Mir gehts wie Lucy, mein Essievorrat reicht aucht vorne und hinten nicht mit dieser Konstellation......das einzige was die auf die Reihe bekommen, sind die Userfreundlichen Bugs dermaßen schnell zu fixen, das einem schwindlig wird (und auch das nicht immer 100%tig).
    Die Teile für die Hard Map sind auch nicht stapelbar, daran sieht man , das denen unser Feedback am Ar... vorbeigeht. dieser Umstand wurde doch schon hinreichend beim Neumond angeprangert. Ist mal wieder ne typische Verschlimmbesserung......

PugvonStardock, taya12, Legendia und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Mondheuler und Vargulf nicht mehr stunnbar und Rüstungsbrecher funktioniert auch nicht. :(:mad: Für de Hard Map wär das ja OK gewesen - vorausgesetzt die Drops wären entsprechend besser. Aber so... Das allerdings nicht mal anzukündigen, finde ich echt dreist. Ich spiele Vollmond eigentlich immer durch wegen der Draken. Jetzt reichen meine Silberessis natürlich nicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir zumindest überlegen können, ob es mir wert gewesen wäre, mehr zu farmen. Das ist echt ziemlich enttäuschend, BP! :(:(:( Event erschweren und schlechtes neues Set einführen, ist sicher nicht die richtige Idee, um das Event attraktiver zu machen. Fail!!
    Mein Vorschlag: Morgen gleich entsprechendes Hotfix einspielen, das die Ausgangslage wieder herstellt, und die Event-Zeit entsprechend verlängern!

Armando, PugvonStardock, taya12 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das ist so traurig, dass ich schon wieder drüber lachen kann. :D
    Echt witzig, was die glauben sich hier erlauben zu können. :rolleyes:

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ist echt "nett". Ein Vampir-Wolfsheuler ist alleine nur für absolute OP-Spieler besiegbar. :mad:

Fazit: Das Event interessiert niemanden mehr, einzig der Boss wird abgefarmt so lange Blutphiolen da sind.
    Da der Standarddrop von Vargulf aber absolut uninteressant ist habe ich nach zwei Runden beschlossen dass Vollmond für mich gestrichen ist.
    Damit ist das neue "verbesserte Event" faktisch noch uninteressanter geworden als das Alte.

Ist schon merkwürdig: Das Neumondevent ist viel zu leicht geworden und das Vollmondevent uninteressant schwer. Da ist irgend was bei der Überarbeitung schief gegangen...

6. IcK

IcK Foren-Graf

Warum schafft ihr den Wächter des Magiers nicht ganz ab????
    - bei unzählig vielen Gegnern funktioniert Verspotten nicht ( was mal wichtig wäre, da der Magier KEIN Nahkämpfer ist und die Monster auf abstand halten muss )
    - bei vielen Maps ist der Wächter innerhalb von Milli Sekunden direkt kaputt ( z.B. Zwischenwelt tödlich und sogar bei qualvoll )

Die Heuler sind übertrieben stark.. sogar stärker als Vagulf selbst.. echt nen Witz.
    Außerdem funktionieren sämtliche Skills wie Eis, Rüstungszerfall und verspotten nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2015
  7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Klasse BP......ihr schafft es immer wieder auf's neue,euch selbst noch zu übertreffen :)
    .....müßte als Feedback reichen
    Wenn nicht...dann *saubere Arbeit*.....jz aber doch,oder?!

PugvonStardock und taya12 gefällt dies.
  8. kassim

kassim Foren-Graf

mein fazit bis jetzt nach 10 run keine teile bekommen vom set und 1 zugang für schwer und einmal blut für schwer danke bp und monster(mondheuler ) schwerer als vorher und der essi verbrauch sprengt die grenzen das was möglich ist und soviele scherben kann man nicht sammeln da kaum welche fallen
    also wie immer bp versaut es wieder und die mods sollten mal was dazu sagen und nicht nur schweigen

taya12 gefällt dies.
  9. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Event kurz angespielt.
    Heuler viel zu stark !!!!!

Hab vorher das ganze event mit ca. 15k essis gemacht . Jetzt schaffe ich damit vieleicht 2 runs.
    Werde in Zukunft kein Vollmond event mehr spielen , habe ich scherben gespart.
    Danke für nix .

PugvonStardock, taya12, d3lph1c und 3 anderen gefällt dies.
  10. Neveryes

Neveryes Laufenlerner

Ich bin weiß Gott kein 08/15 Mage, aber was Ihr da mit den Mondheulern angestellt habt, geht ja mal gar nicht^^ Singu scheint den wohl auch nicht mehr zu jucken und mein Wächter kann ihn auch nicht an sich binden. Wenn das wirklich Euer ernst ist, hat sich dieses und zuküftige Vollmond-Events für mich erledigt.

Mondheuler und Vargulf, stehen in keiner Relation zueinander. Vargulf auf schwer ist gegen nen Mondheuler beim killen ne Lachnummer. Vargulf lag nach kurzer Zeit im dreck, wärend der Mondheuler noch am heulen war.

Manchmal frag ich mich ernsthaft, wer bei BP so drauf ist und solchen Mist verzapft^^

PugvonStardock, Verzeihnix und Berotomax gefällt dies.
  11. TheSecretRanger

TheSecretRanger Laufenlerner

So mein Feedback zu dem doofen Event :
    Mondheuler nicht stunbar = dauerhaft 0 Konzi = *** BP do you wanna joke me ?????
    Mondheuler dauern ca 20Sekunden und Vargulf nur 3Sekunden ... = Mondheuler viel stärker als der eigentliche Boss ... Euer Ernst????
    Fazit : Event is ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2015
    taya12 gefällt dies.
  12. M3ist3rpropp3r

M3ist3rpropp3r Laufenlerner

Wer von Bp ***

taya12 gefällt dies.
  13. Damgam

Damgam Forenexperte

Event unmöglich ????

vorhin einen run mitm DK .....kann das nicht mehr solo...

wer hatte die idee die bosse immun gegen effekte zu machen ????

Die map it tausendmal schwerer jetzt als die neumond map

Jetzt einen run mitm zwerg ...nicht spielbar dauerhaft null dampf......

Fazit:
    Event ist schlecht

PugvonStardock, taya12 und Legendia gefällt dies.
  14. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

ich seh es schon vor mir:
    um den userwünschen gerecht zu werden, haben wir vargulf nun stärker als die heuler gemacht!
    er zieht mit jedem schlag 50% eures maximal-lebens ab... eure rw/resi/block etc sind ***egal...
    wir hoffen, das ihr nun genausoviel spielspaß wie zuvor habt...

:D

15. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also ich kann mir aktuell nur vorstellen, dass bei der Progammierung ein paar Zeilen verrutscht sind. Die Mondheuler haben sehr viel HP und Vargulf fällt dagegen mit 3x Blitzschlägen aus den Latschen. Da kann etwas nicht stimmen. Alles auf der leichten Map wohl bemerkt.

Schwere Map hab ich kurz angetestet, empfinde da keinen großen Unterschied. Mir kommt es vor, als hätten die Mondheuler auf der schweren Map genauso viele HP. Vargulf konnte ich hier noch nicht antesten.

Dann ein weiterer Minuspunkt, wenn die Mondheuler schon Enchantments verpasst bekommen, dann aber bitte auf beiden Maps mit lila Drops. Es wurde schließlich in den 2. Minievents vom Winterevent vorgemacht. Dort hinter lassen die Elitegegner mit Enchantments ebenfalls lila Drops.

Um es in kurzen Worten zusammen zu fassen. Das aktuelle Vollmond-Event ist eine glatte 6. Bitte zurück geben zum Korrigieren.

Armando, biglong1 und taya12 gefällt dies.
  16. Legendia

Legendia Forenanwärter

Sags ja B.p führt einen Kampf wie vergraulen wir alle User schnellstmöglich anders kann man solch eine planlosikeit nit mehr verstehen
    Wissensbaum wofür ? ????? damit am Ende alle Elitemonster ,Bossmonster und demnächst auch noch alle normalem immun sind????
    Wo ist da noch sinn drin,führt doch gleich faustkampf ein dann braucht man keine Waffe mehr keine Stones die Mops können alle Skills anwenden der Spieler soll sich dagegen ohne jedwede einigermaßen sinnreiche Verteidigung durchsetzen,eure Gamedesingner haben andscheinend überhaupt keine planung oder bringen nur halbausgegorenes zustande.Das ist mal wieder nur Bockmist man möchte meinen
    das ihr irgendwelche Leute beschäftigt die das als Hobby machen und denen alles am A....... vorbeigeht.

raim65, IcK, Talesien und 2 anderen gefällt dies.
  17. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ziel ist es in jedem Falle, mit der Inszenierung eines Events möglichst viele Menschen zu interessieren.

Immer mehr MMO Anbieter lassen Heilige Wörter wie zB Event oder Weihnachstkalender
    unter dem Namen des Geldscheffelns verkommen und mißbrauchen sie.

It's so important to make someone happy.
    ..
    Make someone happy.
    Make just one someone happy
    And you will be happy too.
    Nicht die Gamer gehen weil sie es wollen, es sind immer die Game Features!

18. taya12

taya12 Stammspieler

ach liebe bp mitarbeiter

könnt ihr nicht bitte das premium auf der vollmond map abschaffen ?
    ich würde so gerne 120 adamant zahlen fürs wiederbeleben

wenn wir gleich dabei sind bitte meine singu auch abschaffen
    ( singu gehört zu mage nur so als info )
    und vielleicht als emot einspielen damit sie noch ein platz im inventar belegt

und ihr dann das angebot für die inventarplätze neu auflegen könnt
    bzw noch einen neuen reiter dazu damit auch ja jeder kauft

und die kleinen bosse auf der map heilen sich viel zu wenig
    ich finde mit jeden trank sollte er schon wieder volles leben haben
    ansonsten ist das doch zu langweilig wenn der so schnell hinüber ist

zu den drops von den bossen finde ich klasse das zumindestens ich
    nicht einmal 100 hatte wie sonst bei 50 muss ich öffter ins event
    dann hab ich auch was davon besonders wenn noch ein event nebenbei rennt

die roten jagd kostüme finde ich auch klasse das die so gut wie immer dropen
    kann also jeden tag ein neues anziehn mag auch nicht so stinkig rum rennen

meinen wächter könnte ihr eigentlich auch umgestalten
    so wie den sturmfönix zb, hat ja nun die selbe funktion
    somit gäbe es noch einen weitern platz der für nicht nutze ist
    spiel ja eh lieber mit weniger skills....

daher sag ich super mega top für das neue mond event
    und euch ebenso ein frohes weihnachten bei all den super neuerungen
    wünsche ich euch das natürlich von herzen

weiter so macht allen laune

sehr liebe grüße

taya

Xymorpha, b4ck3, Faehrmann und 14 anderen gefällt dies.
  19. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Haha, habe ich ein Glück, Vollmond habe ich immer gelassen, weil es mir zu blöde ist, da es jetzt noch blöder ist, fühle ich mich schon etwas bestätigt :)

Merkt denn keiner, dass hier immer alles nur teurer gemacht wird? Jedes Event soll das Maximum an Knete generieren und daran halten die BPler, bis zu ihrem Untergang, fest.
    Demnächst wird jedes Event Eintritt kosten, dann kann man nur mitmachen, wenn man pro Tag 2 Euro an BP zahlt. Alles andere wären ja kaum Einnahmen, wenn man es farmen kann.

Talesien, taya12 und IcK gefällt dies.
  20. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ihr (BP) habts geschafft wirklich ALLE Events in die Tonne zu kloppen :(
    Ich hoffte ja bis zuletzt auf das Vollmond Event und muss feststellen -derselbe Trist wie beim Neumond.
    Nur selbst übertroffen habt ihr (BP) euch damit , dass jeder Char nun zudem noch ohne Skills zurechtkommen muss bei den Minibossen.Dafür gibts kein Däumchen hoch aber ein dickes
    FAIL !!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.