Vollmondevent Dezember

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure Eindrücke und Anregungen.

Zu dem bereits aufgenommenen Feedback kommt hinzu:
    - Mondheuler droppen keine oder nur "kleine" Heilsphären
    - Mondheuler sollten aussergewöhnliche Items droppen
    - neue Maps wären wünschenswert

@ FranzFrustig,
    Deine Beiträge wurden zusammengeführt. Doppelposts sind im Forum nicht erlaubt. Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du etwas ergänzen möchtest.
    Der Rotstift kam auch zum Einsatz.o_O Beleidigungen sind nicht konstruktiv.

@ Sanctitas,
    Per Rotstift wurde auch deine unangemessene Abkürzung entfernt.

LG Myantha

2. Killerking

Killerking Boardveteran

Wie bereits schon alle geschrieben haben.
    Das nä. Event, das nach dem Neumond nun verhunzt ist u. das ich nicht mehr spielen werde...
    Da ich nicht eine gefühlte Ewigkeit auf Minibosse kloppen möchte...:eek:
    Warum haben diese nun 5x soviel Leben???
    Es spielt doch keiner der Firma dieses Spiel, da würde jeder merken, das dies so keinen Spass macht.
    Ach ja, ich vergaß, wenn sie testen, dann nur mit lilla + roten Essies;)
    Zusätzlich 10 Scherben müßte nicht sein.

Auch die Wut vom Dk wurde gesenkt!!!
    Stehe nun wieder öfters rum ohne Wut.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2015
    semen470 und raim65 gefällt dies.
  3. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Es war eigentlich klar das nach dem Neumonddesaster das Vollmond auch in die Hose geht.

Und wieder verlassen massenhaft Leute das Spiel.

Das Schlimme daran ist das es BP sowas von egal ist :mad:

Gruss

GrannySmith, semen470 und karatepapa30 gefällt dies.
  4. IcK

IcK Foren-Graf

Gebe ich dir zu 100% recht.

Ich bin sowieso bald weg von Drakensang, den mir reicht es jetzt.
    Das Spiel wird einfach immer größerer Müll und durch die ganzen Bugs so gut wie unspielbar.
    Kundenfreundlich wäre ja diese Bugs erstmal abzuschaffen, aber hier interessiert man sich eher für Bugs die den Spielern einen kleinen Vorteil verschaffen.
    Es gibt Bugs die werden seit viele vielen Monaten nicht gefixt und sind so derbe aufdringlich ( Errungenschaftsbug ) das man beim betretten eines Raumes erstmal garnicht spielen kann, weil ganz viele Fenster aufpoppen.
    Interessiert BP alles nicht, solange die Kasse stimmt ist bei dennen alles gut.
    Von mir gibt es sowieso kein Cent mehr ***

Ich glaube sowieso das hier im Forum sehr viele von BP bezahlte Mitarbeiter rum laufen und immer Positiv schreiben mit viele Nicks damit der Eindruck für außenstehende entsteht, viele sind vom Spiel Positiv angetan.

Und von den Mods wird oftmals garnicht weitergeleitet was gesagt wird, sondern eigene Interepretation darein gelegt.
    So heißt es dann nicht mehr die Mondheuler sind zu schwer sondern, Vagulf ist leichter als der Mondheuler......

Außerdem hat man den Eindruck hier wird sowieso nur auf einige wenige "Bekannte Gesichter" gehört ( Beispiele nenne ich jetzt nicht, weils eh Edit wird seitens der Mods ) z.B. die 6 K Draken Waffe für den DK sei viel zu stark, kam von einer einzigen Person und diese wurde dann sofort geändert. Genauso kann die Mehrheit sagen "Es ist langsam alles zu schwer in Drakensang".. wird darauf garnicht gehört.. denn man Interessiert sich eher für die Aussagen der "Bekannten Gesichter"!

IronMan28, Peredes, GrannySmith und 4 anderen gefällt dies.
  5. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Sag Bescheid, ich schließ mich gerne an. ;)

jochi386 gefällt dies.
  6. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

Bei solchen Events, kann ich die inaktiven Freunde auch nicht mehr zum spielen motivieren.
    Auch hier wieder Ahnenzähne die sich nicht stapeln lassen.
    Auf der Normalen Map, Mondheuler und Vargulf die gegen Effekte von Frostwind und Co immun sind.
    Mondheuler bei denen man auch als starker Char mehrmals stirbt.
    Dazu noch mehr Essenzen verbraucht.
    Ohne Premium nicht mehr spielbar.
    Die normale Map hat mir schon gereicht, da hab ich die schwere gar nicht mehr versucht.

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

davon rede ich seit wochen aber dann heißt es man hetzt und lässtert, nein du hast vollkommen recht und wirklich spass macht mir das spiel auch nimmer, im moment zahle ich noch premium aber auch da denk ich dran das einzustellen, so lang die bugs nicht endlich mal in angriff genommen wird und BP mal spielerfreundlicher wird und nicht ständig an ihr portmonai denkt.

ich wünsche mir das den obersten von dso die 3 weihnachtsgeister erscheinen

geist der vergangenheit: soll den mal zeigen wie schön dso war und wie gern die spieler gespielt haben.

geist der gegenwart: zeigt denen mal wie unzufrieden die spieler sind weil die chars immer schwächer werden und ihr portmonai immer voller.

geist der zukunft: sie sehen ein ERROR bei der google suche nach drakensang ... das spiel exestiert nimmer da die spieler abgewandert sind zu spielen wo man nicht gezwungen wird geld zu investieren bzw wo es noch sinn macht geld auszugeben und das spielen noch spass macht.

tja BP so kann bzw. wird es kommen, wenn ihr nicht langsam mal in die pötte kommt.

lg und frohe weihnachten euch allen :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
    IronMan28, Gonvolan, GrannySmith und 3 anderen gefällt dies.
  8. Doleto

Doleto Forenanwärter

Der event ist einfach nur "SCHROTT" was habt ihr da bitte wieder mit einem der Belibtesten event wieder gemacht ?
    Warum?
    Mini boss ist schwere als der Eigentliche boss?
    Warum rüstung senken funkt nicht mehr ?
    Warum müsst ihr alles schlechter machen ?

Aber egal die beide Events haben mal wieder gezeigt das mann "Spieler" für *** halten die alles Schlucken werden was uns gegeben wird.
    Die frage aber wie lange das Gut geht.Viele Spieler sind schon weg gegangen und es wird noch mehr sein............

d3lph1c und JaeCeeAel gefällt dies.
  9. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

glaubt ihr denn,BP ist ein karitativer verein ?
    auch dort geht es wie üblich,einzig und allein um gewinnmaximierung,
    ergo....auf gehts leute...
    min.den halben monatslohn abdrücken.
    dann wird es (aber auch das ist nicht sicher)-
    ein paar positive veränderungen geben

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Von mir gibt es sowieso kein Cent mehr, ***

*** Dieser Murks hier geht einen nur noch aufn ***.Überhaupt in welche Richtung sich das Game entwickelt hat ist zum *** ...Null Funfaktor....Null Anreiz mehr...

IronMan28, semen470, Amokmika und 3 anderen gefällt dies.
  11. Myantha

es wurde hier ordentlich aufgeräumt. Soll ja alles schön sein zum Heiligen Abend. ;)

@ IcK
    Euer Feedback wurde und wird so aufgenommen wie ihr es beschreibt und sachlich weitergleitet.

LG Myantha

12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..ach komm,weil es ja Weihnachten ist kann man ja mal *tieeeeeef*in die Tasche greifen ;)

PapaSchlumpf und d3lph1c gefällt dies.
  13. Myantha

da das Vollmondevent vorüber ist, wird hier geschlossen.

Danke für euer konstruktives Feedback, welches wir gern weiterleiten.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.