Vollmondevent Feb.2014 - Mitspieler gesucht die Phiolen besitzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Gesucht werden Spieler die gerne den Ahnenwolf besiegt haben möchten, und mindestens eine Blutphiole in ihrem Besitz haben, um ihn rufen zu können.
    Gut wäre es, wenn auch Silberessenzen oder Schriftrollen benutzt werden. Falls nur Phiolen im Besitz sind, ist es auch nicht so schlimm (dann sollte man zumindest den Wolf nebenbei immer mal betäuben).

Es wird der kürzeste Weg zum Endboss genommen, dort alle Gegner die herumstehen besiegt und meist sind auch 1-2 Minibosse mit bei, so dass sich der Eventfortschritt nebenbei ergibt.

Wer mitmachen möchte, einfach während der Eventzeit den 'Songan' oder 'Xbeaztmode' anschreiben. Wichtig ist das auch geschrieben wird, das ihr eine Blutphiole habt, oder in kürze die nächste erhaltet, nicht das nachher keiner in der Gruppe den Wolf herbeirufen kann.
    Je mehr Phiolen ihr habt, umso mehr Runden können alle mitmachen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
  2. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Ich gehe mit
    Juwedergrosse mit scharfen s

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Daaniel2,

ich schließe hier, da das Event vorbei ist. ;) Ich hoffe, Du hast ordentlich viele Runs gemacht.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.