[Vollmondevent] Lvl 42 Waldläufer und Lvl41 Zirkelmagier suchen Anschluß auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gohrekk gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gohrekk

Gohrekk Nachwuchs-Autor

Hallo!

Der Vollmond-Event steht vor der Türe (Eventuell auch im Falle einer Apokalypse ;-) )...

Die Gelegenheit möchte ich und meine Frau nutzen, um unser Equipment etwas aufzubessern.
    Daher suchen wir auf Heredur Anschluß an Leute, die zum Event etwas farmen gehen möchten. Berufsbedingt eher in den Abendstunden, ggf aber auch schon am späten Nachmittag.

Level 42 Waldläufer und Level 41 Zirkelmagierin.
    Unser Equipment ist nicht gänzlich unbrauchbar. Im Vergleich zu dem, was so in den Threads präsentiert wird, sind wir aber noch eher... äöhm... Schlecht! ;-)

Daher wäre es schön, wenn sich eine nachsichtige Gruppe finden würde. :)

Silberessenzen sind reichlich vorhanden, Sphärenscherben sollten auch reichen.

TS³ vorhanden für Erklärungen und Smalltalk

Gruß
    Gohrekk

2. Brynneth

Brynneth Foren-Grünschnabel

Hi zusammen,

es wäre echt nett, wenn sich jemand finden würde, der mit uns zusammen Varholm bei Vollmond unsicher macht ;)

Gruß
    AlanaAlishee

3. lorainependragon

lorainependragon Laufenlerner

Huhu! Ennothalir (Waldläufer Stufe 41) und ich (LorainePendragon, Drachenkriegerin Stufe 41) würden gerne mit euch das Vollmond Event bezwingen! Meldet euch einfach im Spiel.
    Lg,
    LorainePendragon

4. Gohrekk

Gohrekk Nachwuchs-Autor

Hallo!

Der getrige Abend war sehr lustig! Freu mich schon drauf mit euch beiden die Werwölfe zu vermöbeln und dem Ahnenwolf zu zeigen, wo der Hammer hängt! ;-)

Bis heute Abend! ;-)

Gruß
    Gohrekk

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  5. Gohrekk

Gohrekk Nachwuchs-Autor

Hallo!

An dieser Stelle noch mal Danke für die schönen Runs! :)

Meine FL ist nun etwas länger und ich hoffe noch auf viele weitere Events mit euch! ;-)

Der Thread hier kann geschlossen werden.

Gruß
    Gohrekk

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Gohrekk

Super das es so toll geklappt und deine FL dabei auch gewachsen ist. :)

Viel Spass weiterhin und hier schwing ich den Schlüssel.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.