Vollmondevent - Zugang Blutmond-Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Celinitat gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Hallo zusammen,

da ja aktuell wieder Vollmond ist und ich die Questreihe gern abschließen würde, meine Frage zu den beiden Quest unten.

• Die Killquest (Töte 300 Werwölfe) lässt sich wahrscheinlich in jedem Schwierigkeitsgrad abschließen?
    • Die Sammelquest ebenso? Oder muss dies wie bei allen anderen Quest auf dem normalen Mode erfolgen?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Hab die Startquests zum Blutmond immer auf Normal gemacht!

3. NoLady

NoLady Stammspieler

jupp sollten auf normal funktionieren wenn da nicht rumgepfuscht wurde

4. Celinitat

Vielen Dank für die nichtssagenden und noch weniger helfenden Aussagen Eurerseits .. sucht Euch bitte eine andere Spielwiese und verhohnepipelt die. Danke ..

Danke, dann weiß ich zumindest das :) .. Aber ob man die auf anderen Schwierigkeitsgraden ebenso machen kann ist mir immer noch schleierhaft. :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2018
  5. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

sorry wegen mein beitrag,sollte nicht hier rein,auf deine frage, die folgequest ist meist nur auf normal

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vorab: Es wurden Offtopic-Beiträge bzw. jene, welche sich eher auf das hier bereits erörterte Thema bezogen, gelöscht bzw. entsprechend editiert.

@ Celinitat:
    Soweit bekannt sind Story-relevante Quests eigentlich stets im Modus "Normal" zu absolvieren (siehe "Skalierende Dungeons"), damit sie auch entsprechend zählen, wohingegen wiederholbare Quests à la "Töte 300 Werwölfe" in jedem Schwierigkeitsgrad absolviert werden können. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Celinitat gefällt dies.
  7. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

hast mal wieder reagiert cosopt,naja,spät ist immerhin noch früh genug,sagte ich auch schon zu Merkel,nur das sie garnicht reagiert:D:D:D:D

DerHumunkulus gefällt dies.
  8. cosopt

Hallo -donjuergen-,

Wie Du sicherlich weißt, machen wir das hier in unserer Freizeit und können/werden dementsprechend keinen 24-Stunden-Dienst hier anbieten. :p - Aber hauptsache dem Threadersteller wurde etwas geholfen im Allgemeinen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Celinitat

Danke für die hilfreichen Tipps und Antworten ..

Aus eigener Erfahrung kann ich aber nun sagen (und bestätigen) das diese Quest sich auch in den höheren Schwierigkeistgraden abschließen lassen (danke an dieser Stelle an meine hilfsbereiten Gildies). Sollte also jemand Anderes in ferner Zukunft ebenfalls an diesem Punkt sein und danach fragen.

Demzufolge kann hier nun abgeschlossen werden, Frage beantwortet.

10. cosopt

Hallo Celinitat,

Schön zu hören, dass Deine Frage mittlerweile erledigt ist und danke für den Hinweis. :)
    Der Thread wird dann nun auch sogleich geschlossen.

@ -Reaper70-:
    Dein Offtopic-Beitrag hier sowie in den anderen Forenbereichen wurde(n) gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.