Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shandor007 gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shandor007

Shandor007 Foren-Grünschnabel

Hi,
    bin grad nach Varholm rein mit meinem Mage lvl 22 und da hat mich nen Werwolf umgehauen der immun gegen alle angriffe war.

Kann ich solange das Event ist mit meinem Lvl nicht nach Varholm ?

Thx für ne Antwort bevor ich noch mehr Schreben verschwende

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Solange das Vollmond-Event läuft landest du immer in "Varholm bei Nacht", wo sich die Werwölfe tummeln.

BTW: Werwölfe sind nur immun, wenn du keine Silberessenzen verwendest oder Schriftrollen der Silberkraft nutzt.

3. Shandor007

Hmm hab keine Essenzen mehr.
    Wo bekomm ich den Schriftrollen her?
    kann ja keine neuen Essenzen sammeln solange die Werwölfe da ihr unwesen treiben ^^

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da muste warten bis das event vorbei ist sielber esis kannste nur bei tag sammeln und da kannste dann auch sielber essis gegen schriftrollen tauschen

5. Shandor007

alles klar danke Euch

6. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Die Essis kann man auch kaufen.

LG

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Shandor007

Wie schon gesagt wurde kannst Du während des Events nur über den Shop Silberessenzen, Schriftrollen der Silberkraft für 5 Minuten und einer Stunde kaufen.
    Sobald das Event zu Ende ist
    Liebe Grüße

8. malilo1

malilo1 Junior Experte

ich finds schon ne frechheit von den mods keine ankündigung von events auch wenn sie immer wieder komm, zu geben. es gibt genug spieler die neu sind, in jedem anderen nicht deutschsprachigen forum gabs ne info wann das event startet, ich finds ne riesen sauerei

9. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Mein lieber malilo1,

vielleicht schaust Du erstmal in den Bereich "Offizielle Ankündigungen". Die Info zum Vollmond-Event haben wir am Sonntag Vormittag dort veröffentlicht.

Ps: Auch im alten Forum wurde alles "neue" in den offiziellen Ankündigungen veröffentlicht, von daher ist das keine neue Sache.

Liebe Grüße -Rocket11-

10. malilo1

malilo1 Junior Experte

liebe rocket, ich denke das diese ankündigung in den eventbereich gehört denn ich mag nicht ewig dieses, was schon unübersichtliche forum, durchsuchen müssen und alte ankündigungen, naja lassen wir das

11. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Stimmt, ein klares Konzept wäre wirklich schön. In diesem Fall ist die Eventankündigung im Forum "Offizelle Ankündigungen" gelandet, statt wie bisher im Forum "Events". In Ersterem ist die Übersichtlichkeit dank der vielen angepinnten Beiträge nicht so doll, daher wäre es schön wenn zukünftig alles Event-bezogene auch nur im Event-Forum auftaucht.

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das einzige was ich zu beklagen habe, sind die Dropps vom Ahnenwolf ... die sind teilweise wirklich unterirdisch:

13. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Droppt der Ahnenwolf denn nicht zu 100% einen Edelstein?

14. Gummiball

anscheinend nicht xd meistens bekommt man einen, aber da droppte keiner wie du siehst ...

15. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Beim Guide zum Vollmondevent steht das er IMMER einen zufälligen Edelstein droppt!
    Wieso bei dir nicht?

16. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber malilo1 und Berotomax,

es gab schon immer eine klare Linie. Alle Neuerungen, Patches, Events etc. kamen auch schon im alten Forum in "Offizielle Ankündigungen". Sobald ein Event beendet oder der nächste Patch rauskommt, also live geht, schieben wir die beendeten Events und alte Patchnotes in die dazu passenden Bereiche.
    Also gilt nach wie vor, wie auch im alten Forum, alles Neue steht erstmal in Offizielle Ankündigungen. So schwer ist das nicht, eher einfacher für Euch. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich hatte gestern 1 runde, da ist rein gar nichts gedroppt...2 weitere runden waren zumindest grüne items dabei, aber kein edelstein, danach dann alles wie normal (edelstein + kostüm/draken/unique)

18. Aaerox

Aaerox Junior Experte

50 Bossruns...und noch immer kein *Kostüm @ mit >Glück hat das hier alles nix mehr zu tun

19. Gummiball

2 stück nach 3 runs ... soll ich dir eins schenken?

20. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Grr...>>> Aber janz viel *Sarkasmus dahinter wa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.