Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Verzeihnix gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hallo ihr beiden,

man musste erstmal eine Nachfrage starten, bevor man hier etwas postet - also bissle Geduld meine jungen Herren :).

Das Event wurde auf den 29.01.2016 verlegt.

LG Elea
    Reicht das für euch? ;)
    Herrlich,wenn alles prima funzt :)

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Das Event wurde auf den 29.01.2016 verschoben.

LG Elea

3. taya12

taya12 Stammspieler

was ?

komm auch extra eher nach hause
    und sitz eine stunde da wie ein troll
    pff und nun verschoben ins andere Event
    ihr seid echt die besten...

bin ich genervt normal sollte
    man hochzählen bis der server platzt

taya

4. Amokmika

KP..habe eure *schwere*Arbeit schon geleistet ;)
    Als Dank 1 Heilpot 4 me?..........grinsmichweg

5. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Amokmika,

ja warst paar Sekunden schneller :). Ich lasse ihn trotzdem stehn.

Lg Elea

6. Amokmika

.....wer gewillt ist ;)

LalleriTschai gefällt dies.
  7. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Alter Verwaltero_O
    Vollmond war am 24.01.2016. Früher wäre es demnach am 23. gestartet.
    Nun also am 29.01. und 1 Woche später dann schon Neumond-Event?
    Ist das jetzt FEST oder wieder nur ein "BP-Event-Zeitplan" und man verschiebt es dann nochmal eine Woche?
    Dann lasst es doch einfach diesen Monat komplett ausfallen (spart man zumindest die Scherben, die beim Unbezwingbaren-Event ab dem 28.01. ja auch in Massen gebraucht werden), anstatt die Mond-Events immer weiter zu verschieben bis irgendwann die Vollmond-Events zu Neumond und umgekehrt laufen:rolleyes:

FrecheZicke gefällt dies.
  8. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

Jep Leute,

genau so hatte ich das erwartet.

2 Tage Vollmondevent mitten in einem 4 Tage Event und auch noch im direkten Anschluß an das Witz-Event Sternengold.

Glaube BP hat noch nicht mitbekommen, dass es nicht nur Mulit- Accs giebt, sondern auch Multiplayer -Accs. Da sitzen 2 -5 Mann den ganzen Tag an einem Char um sich den Sieg zu sichern.......tzzzzzzzzzz

Grüße

9. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Wahrscheinlich ist das Vollmondevent einfach noch nicht genug verhunzt. bp braucht noch einige Tage um noch einige "Verbesserungen" einzubauen. z.B. könnte man die Zugangskosten auf 20 Scherben erhöhen und gleichzeitig einen Zufallsgernerator schalten, der in 10 % der Fälle einen Zugang ermöglicht, in 90 % der Fälle dem Spieler einen Hundehaufen dropt, den der an einer beliebigen Stelle im Spiel platzieren kann. Unter allen Spielern die in so einen Haufen reisteigen, wird der "Königliche Haufens" verlost.

azal12399, FrecheZicke und Gothic_1967 gefällt dies.
  10. taya12

taya12 Stammspieler

ich hab eben noch das von dir in einen post gelesen

eine Nachfrage starten, usw...

und das die ankündigung gestern schon da war
    also schau ich bei den januar events rein alles geändert
    und nun sind die posts alle weg wie geht den so etwas ?

und du Amokmika hast das anscheinend auch gelesen ?
    weil du schneller warst ?

was bekomm den ich hier nicht mit ?

sehr komische dinge gehen da vor sich

taya

11. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Hier sieht man wieder deutlich das BP nichts mehr an die Reihe bekommt.

12. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Perfekt ! - und wieder haben es die " fähigen Lebensformen" von BP geschafft zumindest ein Event für den Spieler (viele leider auch noch Geld dafür hinlegend - würde mein Premium gerne einfrieren, bis tatsächlich mal der Nutzen dafür auch da wäre - siehe Premiumhändler) komplett zu nichte zu machen - jetzt kann ich nämlich nur noch dazwischen wählen welches Event ich aus Zeitgründen vergessen kann -
    weiter so - Amöben sind auch Lebensformen - aber ich muss sie deswegen trotzdem nicht mögen :mad:

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
  13. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Traurig!:(

Und dann auch noch auf das BdU Event drauf. Wv Scherben soll ich denn sammeln? Mit einer Scherbe pro Nahuatlan Run komm ich da nicht weit! :confused:

Der Gnob kann auch gleich bis Ende des Monats bleiben! Mir fehlen Draken wie vielen anderen! Der Gnob ist nicht oft da...
    mir fehlen die Worte. Dann noch sowas! :confused:
    Kann man garnicht richtig in Worte fassen!

BigPoint bitte strengt euch mal mehr an! Geht das noch. Nehmt bitte die Füße von euren Schreibtischen und lasst taten sprechen die lässt hätten getan werden müssen!

Die Mond Events verschieben sich immer weiter in ihrer Zeit.
    Bald sind wir in dem Rythmus

Real Neumond = DsO Vollmond
    Real Vollmond = DsO Neumond

... oder was?! o_O

FrecheZicke und Mausi1988 gefällt dies.
  14. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Bin ja sonst keiner von den Motzköpfen. Aber so ne spontane Verschiebung und dann noch mitten ins BdU Event - das hat schon was. Aber nix Gutes! :(

azal12399, FrecheZicke und Flyingenergie gefällt dies.
  15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wie zur Hölle soll man denn Vollmond und BdU gleichzeitig machen, wenn die Events beide nur jeweils 2-3 Tage dauern?
    Manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sowas planen ...

Flyingenergie gefällt dies.
  16. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Scherben werden benötigt!
    Farmzwang!
    Pay to Win.

in dem Fall Scherben um zu gewinnen ...
    Da fehlen einem wirklich alle Worte.

Lasst BdU einfach weg oder verschiebt es auch ... *pff*

17. Amokmika

und du Amokmika hast das anscheinend auch gelesen ?
    weil du schneller warst ?
    Naja.....schnell hin o. her......da Ingame eh tote Hose ist,bleibt mir ja nur das Forum ;)
    Und in manchen passagen muß man schon genauer schauen......sonst läuft man Gefahr,alles hier zu verpennen!
    Aber macht dir nichts draus...eh rumgetrolle das Ganze hier :)

18. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Wenn die schon das Vollmond Event verschieben so sollen sie uns weningsten 1 freien Zutritt für Gnob geben , wär nur gerecht , da man beide Events niemals auf 1mal Spielen kann.

19. Crowsie

Crowsie Laufenlerner

Ja eine Entschädigung dieser Art fände ich auch super!

20. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Ich kanns net mehr hören: "Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten".....Mittlerweile hat der sich zum Standartspruch bei Bp gemausert und die meinen damit ist dann alles gut....Von Planung noch nix gehört? Dann läßt man dieses unnötige Sternen Event weg und schon passt es mit dem Datum, man braucht kein hin und her Geschiebe und kann den Sternen Mist auch noch im Febr. oder gar net bringen bringen.

frogg1952 und FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.