vom Anfänger zum Meister 6/9 Stalgard Sprengkugeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jysirael gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jysirael

    Jysirael Laufenlerner

    Hi,

    ich bin beim Herstellungsquest vom Anfänger zum Meister 6/9 auf der Suche nach den Sprengkugeln die ich in Stalgard aktivieren soll. Kann mir jemand sagen wo ich die genau in dem Dungeon finden kann? Den Quest hab ich wie gesagt schon, muss nur noch diese Dinger finden. Wäre für Hilfe dankbar :).
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Jysirael,
    Diese Quest musst du auf mindestens schmerzhaft machen und bei betreten des Dungeons werden diese auf der Map angezeigt.
    Schau nach kleinen viereckigen Kisten... ich glaube sie sind blau unterlegt... also etwas schwerer zu erkennen.

    Viel Erfolg
     
  3. Jysirael

    Jysirael Laufenlerner

    Super, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :)
     
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Jysirael ,

    @Talerix hat dir ja netterweise schon geholfen. Hat sich dein Problem damit klären können?

    LG, Vithrandur.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.