Vom Anfänger zum Meister 9/9 Allgemein.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satanicwitch gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Ich hab die Aufgabe dazu schon erledigt, aber ich habe keine Belohnung die die Stufe der Edelsteinherstellung bekommen. ich habe jeden NPC in Kingshill angesprochen, auch die wiederholungsaufgaben des Petyax gemacht (8 mal oder so) aber das einzige was ich bekomme ist ne truhe wo eben entweder Trankrezepte oder Zutaten gibt. Wie bekomm ich nun das Rezept damit ich meine Edelsteine aufwerten kann, denn meine Bank und mein Inventar sind ein bisschen befüllt.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo satanicwitch.

Die Questreihe 'Vom Anfänger zum Meister' beinhaltet 9 Aufgaben die in sechs Stadtgebieten vergeben werden.
    Lese näheres dazu Bitte hier und hier nach. Weiter geht es also für dich im 'Lager des Widerstandes'.

Dein Threadtitel wird gleich noch zur bessern Verständlichkeit umbenannt und der Thread zieht um in die Questecke. Aber da du grade noch On bist geht die schnelle Antwort vor. :)

Viele Grüße,
    katbac

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Gibt zu jedem Release die Patchnose

Patchnotes Release 213/214

Die Quest "Vom Anfänger zum Meister" fängt in Kingshill an und endet in Hiraja, schau in der Tabelle nach wo du die nächsten Quest machen musst.
    Für dich geht es weiter im Lager des Wiederstands

4. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

danke euch beiden. öhm ja. ich entschuldige mich vielmals. bin derzeit extremst erkältet und hab das gefühl das mein hirn auch total faul ist. ich danke euch udn ich gelobe besserung.

5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

nope! sie endet wieder in kingshill. ;) :D

es lebe der metal

6. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.