Vom Anfänger zum Meister (Welche Items nehmen)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von LukeWidow gestartet, 30 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. LukeWidow

    LukeWidow Foren-Grünschnabel

    Moin Leute,
    kann mir jemand helfen bei dieser Quest (siehe oben)? Ich kann aus welchem Grund auch immer meine verbesserten Gegenstände nicht zu einem magischen machen und ich weiß nicht warum.

    Da steht '1 Gegenstand der aus einem anderen Slot als die anderen drei ist' , bedeutet das ich brauche drei gleiche Gegenstände und einen anderen, oder verstehe ich da was falsch?


    Vielen Dank im Voraus,
    Luke Widow
     
  2. magiChris

    magiChris Nachwuchs-Autor

    hallo, du benötigts 4 Gegenstände aus zumindest 2 unterschiedlichen Arten ;)
    z.b. Hut+Hut+Schulter+Schulter= irgendetwas von höherem Rang
    es geht aber auch mit 4 verschiedenen Gegenständen z.B
    Hut+Robe+Handschuh+Ring ;)


    früher gab es mal die Möglichkeit einen bestimmten Gegenstand herzustellen indem man 4 Gegenstände vom selben typ verwendet hat, das wurde mittlerweile geändert (leider :( )
     
  3. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Wie magiChris schreibt, funktioniert es mit allen Kombinationen außer 4 Gleichen.

    Ja, den Altspielern fehlt die Möglichkeit z.b. aus 4 Hüten wieder einen Hut zu bekommen. Aber man muss darüber nicht traurig sein.
    Denn das Aufwerten der Items von grün bis legendär hat im Grunde keinen Sinn mehr. Man sollte nur gerade soviel machen um die Errungenschaften zu haben und dadurch die Werkbankrezepte. Mehr macht keinen Sinn. Die Items dann lieber zu Gold oder Glyphen machen.
    Denn man braucht ja nur die Topwerte bei den Verzauberungen auf lvl145. Und 145iger Items wahllos an der Werkbank zu mixen, in der Hoffnung, das zufällig Top Verzauberungen herauskommen, das ist Verschwendung von Zeit und Material.
    Dazu kann man legendäre Items nur mit 6+2=8 Edelstein slots belegen. Das Maximum 7+3=10 bekommt man nur bei Setitems und Uniques. Es macht also keinen Sinn, Items solange zu kombinieren, bis man Top legendäre Items hat.
    Und Items mit höchsten Werten bekommt man als drop von Bossen.
     
    Steffi0815, loskrappa, Susi58 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Tanjuk

    Tanjuk Laufenlerner

    Ich hätte nochmals eine Frage zu dem quest , vom anfänger zum meister, sind die Aufgaben mit grünem Ausrufezeichen und einem Kreis die hauptquests oder die wiederholbaren.
    Ich denke dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe
     
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hallo,
    sofern ich deine Frage richtig verstanden habe ---> es gibt (wenn ich mich recht erinnere) meist 2 Aufgaben:
    die 1. meist mit einem Ausrufezeichen und die 2. dann mit Ausrufezeichen im Kreis. Ausrufezeichen mit Kreis ist immer wieder annehmbar.

    und
    nicht vergessen das Buch zu kaufen (unter Auswahl), das es bei jedem Herstellungsmeister gibt :)