vom anfänger zum meister

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von szandroh gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich bin jetzt lStufe 30 und habe im Lager des Widerstands den Quest Ärgerliche Störenfriede erhalten.
    Gibt es einen Zusammenhang zum Quest, vom Anfänger zum Meister ?
    Und wenn nicht , wo kann ich sehen welche Quests aus der Reihe ich schon erledigt habe
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo szandroh

    einen Überblick über bereits erledigte Aufgaben hast du in deinem Kompendium im Spiel.
    Hier findest du eine Übersicht des Kompendiums von Spielern zusammengestellt. Dort kannst du schauen, ob und was dir mitunter noch fehlt.
    Wenn es dir konkret um die Quest 'Vom Anfänger zum Meister' nur geht, diese ist 2 teilig und du bekommst sie von Petyax. Vorraussetzung ist, dass du die Aufgabe 'Nützlicher Firlefanz' von Matthew Allthings bereits erledigt hast.

    Ärgerliche Störenfriede ist eine wiederholbare Aufgabe um Zutaten und Multiwerkzeuge zu erhalten. Sie steht in keiner Verbindung mit der Quest 'Vom Anfänger zum Meister'

    LG Myantha:)
     
  3. Shandroh

    Shandroh Foren-Grünschnabel

    Ja, es geht mir nur um das quest, vom anfänger zum meister, ich habe mir Videos bei Youtube angeschaut, und von daher müsste ich mit stufe 30 ganz andere quests als die ärgerlicher Störenfriede erhalten.
    Nützlicher Firlefanz ist abgeschlossen