Vom Anfänger zum Meister

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Tanjuk gestartet, 23 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanjuk

Tanjuk Laufenlerner

Guten Abend, ich hätte gerne gewusst wann ich von Matthew A. Den quest vom Anfänger zum Meister bekomme. Ich bin mittlerweile Stufe 25 und habe aus 4 verbesserten Gegenständen ein magisches angefertigt. Nun soll ich Blätter und verfluchten Blut sammeln, nur leider habe ich kein multiwerkzeug
    Bzw gerade mal eines.
    Kann ich die quest zu jedem xbeliebigen Zeitpunkt weitermachen oder bin ich dann stufenmäßig evtl zu hoch

lichtbogen22 gefällt dies.
  2. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

kannst du zur jeder zeit nachholen

3. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Blätter, Saft und Erz fallen auch vereinzelt von beliebigen Monstern. Kannst du also jederzeit auch ohne Multitools sammeln.
    Blut, Fleisch und Knochen gibt es nur von Elitegegnern als drop. Benötigst also niemals Multitool dafür.
    Normal und Schmerz geben weiße Zutaten, Qual und Tödlich grüne, Infernal blaue, etc.

Für große Mengen an Zutaten muss man dann später mit Multitools ernten. Anfangs kann man die über die grünen Quest bekommen. Oder aus Events. Wenn du nach Hognis Mine kommst, die Leuchthöhle freispielen und mit viel Glück bekommst das Zutatenjuwel.

steffenfuerst gefällt dies.
  4. Tanjuk

Tanjuk Laufenlerner

Danke für die Hilfe , aber wie kommt man in diese Höhle.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2023
  5. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Mit Level25 bist du da noch etwas zu klein. Du musst erst nach Jahrlshofen und anschließend Hognis Mine. Dort musst du Quests erledigen, dann öffnet sich in der Mine der Eingang. In der Leuchthöhle braucht man viel Glück und eine Menge Wiederholungen, denn die Dropwahrscheinlichkeit des Juwels ist verdammt gering.