von Lvl 47 zu 48

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Willhamkroll gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willhamkroll

Willhamkroll Laufenlerner

hi, ich bin kurz vor dem Level up zu 48... ich habe kaum noch gescheite quests offen. ich hab zwar noch die Balor quest aber die bekomme ich nicht hin... hat jemand tipps

2. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Es gibt einige wiederholbare Quests, die bringen aber nicht viel EP.
    Ich levelte mich in Nahutatlan hoch auf lv 50. Hier responen die Mops recht schnell wieder , so das man so zusagen dauernd EP sammeln kann. Nach meinem Empfinden geht dies am schnellsten.
    Balor geht am besten wenn man Ihn mit einer sehr guten Gruppe macht. Ich habe Ihn aber erst nach erreichen von lv 50 gemacht.

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Einfach Monster besiegen, Andermant sammeln für mehr Inventar oder Rubine, Glyphen sammeln um seine Items aufzuleveln und die Events nebenbei mitmachen.. und das aufleveln ergibt sich ganz nebenbei! :)

z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Außerdem gibt's in Lor Tac ein paar Errungenschaften zu erfarmen. Die können zusätzliche Motivation geben.

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Willhamkroll,

wenn dir nur noch wenige Erfahrungspunkte zum nächsten Level fehlen und die noch verbliebenen Quests entweder derzeit noch zu schwierig oder aus anderen Gründen gerade nicht geeignet sind, kannst du die fehlenden Punkte auch über Farmrunden in Gebieten mit möglichst würdigen Gegnern erringen. Darüber hinaus kannst du auch an Events teilnehmen, so gerade welche stattfinden und dort ebenfalls durch das Besiegen von Gegnern Punkte erzielen.
    Wie bereits Daaniel2 und Gaudino44 geschrieben haben, gibt es das ein oder andere zu erringen, das die Motivation hochhält. Ein für deinen Level gut geeignetes Gebiet hat dir ja auch Darklorder bereits empfohlen, auch wenn du sicherlich schon selber einige Erfahrung in den Gebieten, die deinem Level entsprechen, gesammelt hast.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.