Von PVE zu PVP wechseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordHelmchenII gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordHelmchenII

LordHelmchenII Foren-Grünschnabel

Ich habe mich über PVE eingeloggt und meinen Char erstellt, heute komme ich online und bin aufeinmal PVP, wieso das und wie ändere ich das wieder? Hab keinen Char auf PVP erstellt und wenn ich darauf gehe soll ich erst einen erstellen bevor ich PVP machen kann, also was ist da passiert?

Ich habe mich über PVE eingeloggt und meinen Char erstellt und spiele seitdem auch nur PVE, heute komme ich online und bin aufeinmal PVP, wieso das und wie ändere ich das wieder? Hab keinen Char auf PVP erstellt und wenn ich darauf gehe soll ich erst einen erstellen bevor ich PVP machen kann, also was ist da passiert?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2016
  2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Du kannst bei bestimmten Npcs in den Städten dem offenen PVP beitreten, dann wirst Du auch als PVP-Char angezeigt.
    Meine Vermutung: Du hast es möglicherweise bei einer Questabgabe, bei einem dieser NPCs, unbewusst angeklickt.

siehe hier ... https://board-de.drakensang.com/threads/wieso-werde-ich-nach-pvp-gewechselt.64225/#post-815359
    ich schätze ein Mod wird da bald mal doppelpostlich aktiv werden :) (den meinigen hier kann man dann löschen)

mehrere Posts aufzumachen hilft auch nicht bei der schnelleren beantwortung, da die leute gleich mehrmals antworten/suchen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2016
  3. LordHelmchenII

und wie ändere ich das wieder?

4. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Ich muss mich selbst korrigieren, das kriegt man beim Arenameister einer Stadt.
    Früher war es bei den Klassen-Npcs einzustellen.
    Du gehst zu Robert Rampage in Kingshill z.B. und klickst "offenen Wettkampf verlassen (pvp aus)" an.

5. LordHelmchenII

hab den fehler gefunden, es war n offener wettkampf. thema kann geschlossen werden

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo LordHelmchenII,

schön, dass du die Problematik selber lösen konntest. :)

Danke auch an Justl123 für die Hilfestellungen sowie den Hinweis, dass Doppelpostings zusammengeschoben werden müssen.

Dies ist hiermit geschehen - beide Themen wurden zusammengeführt und die Doppelpostings ebenfalls.

Im übrigen sei erwähnt, dass mehrfach Postings die Bearbeitung nicht beschleunigen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.