Feedback Vorabfeedback zum Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatulenzia gestartet, 4 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Habe mir grad mal den guide zum Geburtstagsevent durchgelesen.

Dabei drängt sich mir die Frage auf: Ist das wirklich alles??? ernsthaft???

Ein paar olle verbrauchbare Feuerwerksemotes, ein Kostüm und ein Gaul???

Dazu noch eine Geburtstagsvariante der allseits beliebten Sternengoldarena???

Essis mit 20% Wahrscheinlichkeit ein Feuerwerk auszulösen, wollte ich auch schon immer dringend haben. Kauf ich mir Zentnerweise für Ander dann:p

Ich spiele hier schon länger als 5 Jahre, die beta scheint nicht mitzuzählen, aber etwas konkretes, womit man im Spiel auch was anfangen kann, wäre schon toll gewesen zum großartigen Jubiläum...

Wundert euch nicht, wenn keiner auf eure Party kommt....

Meine Güte!!!

seht ihr anderen das auch so? oder hab ich was übersehen? Ich bin gespannt...

so long
    Flatulenzia

aiimiia, laroche61, Sh1tmaster und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich dachte auch erst, das muss ein Witz sein ?

5 - jahres Feier und das Preise die lächerlich sind.
    Dazu wieder diese "super dolle Arena"

Echt Peinlich das ganze, dabei hab ich mich auf das Event gefreut, als ich es gelesen hab.
    Aber nun nach dem lesen, lachhaft...

sopor_aeternus, Flatulenzia und Tinkabell gefällt dies.
  3. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

Der dicke Punkt muss halt sparen, weil ihm scharenweise die Spieler abhaun :(;)o_O

Lutzily gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

Hier paar Bilder

5. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Mal eine Frage aus Interesse: Wie wird denn bei anderen Online-Games, die nicht von BP sind ein 5-/ 10-/ x-jähriges Jubiläum gefeiert? Oder wird dort überhaupt gefeiert?
    Mir fehlt da leider so ein bisschen die Vergleichsbasis, bevor ich anfange mich holterdipolter aufzuregen:D

flocke gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

Gibts welche die solange durchhalten :D

Bei Cultures Online ist demnächst 5 - jähriges.
    Soll am 15. August soweit sein, aber mehr als ne Ankündigung das es kommt, gabs da auch nicht.

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es ist sicherlich Geschmacksache, welche Art von Geburtstagsparty man als toll oder eben auch nicht empfindet.

Es wird ein neues Kostüm und Reittier erspielbar sein, ebenso wie Emotes und Essenzen, was sicher den ein oder anderen Spieler freuen wird.

Auf eine Party geht man doch eigentlich um Spaß zu haben und nicht mit Taschen, bis oben gefüllt mit sinnvollen Dingen, wieder nach Hause zu gehen. Oder?:rolleyes:

Vielleicht lassen wir die Feier einfach mal auf uns zukommen und genießen das Fest.[​IMG]

LG Myantha [​IMG]

Wombat_73, z-Feronia-z und steffenfuerst gefällt dies.
  8. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Soll ich vielleicht noch ein Geschenk und was zu trinken mitbringen?:rolleyes:

eremitin, dittrisch und Aureoleena gefällt dies.
  9. slayr75

slayr75 Stammspieler

Dann versucht man aber nicht noch, den Partylöwen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das alles wieder paybar ist, ist hinsichtlich eines Jubiläums echt eine Dreistigkeit o_O:mad::mad:

10. Testserver_User

Testserver_User Nachwuchs-Autor

Hab gerade 5 von diesen Piniatas aufgemacht.
    Gibt in Kingshill bei fast jedem Händler welche.

Hab 5 beim Edelsteinhändler aufgemacht
    Geschliffener Onyx
    Geschliffener Cyanit
    Diamant
    Einfacher Diamant
    Einfacher Cyanit.

Kann sich sehen lassen
    Hab dafür 5 Stöckchen gekauft = 1000 Andermant.
    Die Steine waren fast 10.000 Andermant wert.

Das ist dann doch super

z-Feronia-z, KingBlumsi1 und flocke gefällt dies.
  11. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Aber man will auf einer Party auch Spaß haben und wenn man dafür 24/7 über Maps läuft um solche Ei-Öffner zu sammeln ist der Spaß wohl eher begrenzt.

DsO hat früher so viele Events gehabt die richtig Spaß gemacht haben und jetzt?Hmmmm

12. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich spiele seit 5 Jahren noch ein anderes Spiel. Da wird zu jedem Jahrestag dem Spieler ein Geburtstag-Event angeboten, dass Geschenke gibt und für die man nicht noch extra in Realgeld bezahlen muss/soll/darf/kann, zusätzlich dazu gibt es ein besonderes Item, meist in Form einer Statue, die einem täglich auch noch Extra-Ansehenspunkte verleiht. :)
    Wenn ich dort einen monatlichen Obolus zahle, mach ich das gern, weil: dort ist nicht in jeder Ecke das "beständig aufleuchtende $-Zeichen im Auge des Betreibers" zu sehen. :rolleyes:
    Leena.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
    aiimiia, ultra75 und sopor_aeternus gefällt dies.
  13. Tankionline777

Tankionline777 Laufenlerner

Bevor ihr meckert lest euch mal den Thread im Bereich Testserver bzgl. des Jubiläums Event durch. Es gibt nämlich in KH bei einigen Händlern Pinatas, die man mit "Stöcken (1 Stock kostet 500 KdW´s / 200 Andermant)" öffnen kann. Heraus bekommt man ein zufälliges Item aus dem Shop des jeweiligen Händlers. Also kann man von kosmetischen Artikeln (Emotes, Kostüme, Mounts, Farben) bis hin zu funktionären Gegenständen (Edelsteine, Draken, Gauklersteine) alles mögliche bekommen. Das Event wird echt super, glaubt mir ;)

KingBlumsi1 und flocke gefällt dies.
  14. Erfordia

Erfordia Junior Experte

Oh entschuldigung. Habe aber sämtliches Vertrauen verloren. Haltloses Umherdümpeln ist nicht gerade das, was
    man sich bei einem "innovativen" Anbieter wünscht. Daher bereite ich mich auf ein "Event" á la "Sternengold" vor. Wenn es besser wird - gut. Aber so werden meine Erwartungen an eine Geburtstagsparty wenigstens nicht gleich im ersten Run platt gemacht :D

15. laroche61

laroche61 Foren-Graf

All seits viel Spass, ich troll mich morgen ab in den Urlaub nix PC und ähnliches bin riesig gespannt auf das Feedback.
    Also good Luck :p

16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Flatu......hier noch etwas wie Spass zu erwarten ist einfach zu viel verlangt von BP für langjährige Spieler:oops::eek:
    BP haut nur noch minimalisten Kino raus.
    Und als erfahrender Spieler weiss man ... desto grösser hier was von BP angekündigt wird, desto lächerlicher die Ausführung.
    Das wirklich einzig gute(meine persönliche Meinung)was hier in letzter Zeit positiv verändert wurde..ist der tägliche login , aber des wars dann auch schon wieder.
    Hier wird die gleiche Schiene gefahren wie auch bei Seafight..Do und andere Games von BP.
    Ist ja auch logisch..wenn das Game noch ein Knüller wäre und massiv Knete einfahren würde...hätten sie es ned an die China Gang verhökert, oder?

17. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Komisch, mir macht es immer noch Spaß .. könnte aber auch daran liegen das ich mich zu nichts zwingen lasse oder mich an der stumdpfsinnigen ZW-Farmerei beteilige ..

18. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Made my day

19. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Ist gerichtet an die Spieler, die immens viel investieren wollen aber ja, ich glaube es dir, dass das Event echt super werden wird.

20. Tankionline777

Tankionline777 Laufenlerner

Brauchst gar nicht mal so viel farmen :) Ich empfehle die Eier in einer 5er Gruppe zu öffnen, da nur einer das Ei öffnen muss, aber alle den Loot bekommt. Könnt euch dann immer abwechseln ;) 500 KdW´s sollte man daher in einer 5er Gruppe (ohne Hilfsbuffs) in ~ 6 Q3M1 Runs schaffen. Aber aus den Eiern können ja auch 10 Minuten Buffs droppen die dann z.b. Stackhöhe der KdW´s um 10 erhöhen. Das ist ne Menge wenn man bedenkt dass normalerweise 3-15 aus einem Ei droppen können. Außerdem droppen aus den Eiern auch Arenazugänge. In einem Arena run bekommt man ~ 800 KdW´s und ~ 80 Ei Öffner. Also wenn man immer in ner 5er Gruppe farmt, sollte man stetigst Überschuss an Ei Öffnern haben ;) Einfach abwarten und ausprobieren :)

KingBlumsi1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.