Feedback Vorabfeedback zum Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatulenzia gestartet, 4 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBambum

MrBambum Nachwuchs-Autor

Fehler gefunden !!!! Man muss es natürlich auf die Live Server spielen, nicht auf die LIFE SERVER. Aber hey ich geb die Hoffnung nicht auf, und an alle die jetzt gleich wieder typisch BP schreiben...noch ist die Karre nicht gegen die Wand gesetzt. ist noch genug Zeit bis das Jubiläum vergangenheit ist.

2. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

uhps event wurde gemopst laaach partie fängt erst um 18-uhr an ???? gröhl:rolleyes:

3. magicman456

magicman456 Forenprofi

Also ich finde das Event super, man bekommt pro stock, 3 zufällige Glücksspähren vom Gnob (Glaube aber nur welche die man mit Andermant erwerben könnte). Die Draken die man dort bekommt nehme ich gerne mit :D

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das gibt aber ne lustige Party, wenn die Gäste alle da sind, aber kein Gastgeber und keine Party :D

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wie von Salsania bereits gemeldet, gibt es technische Probleme, welche das Aufspielen des Release heute morgen verhinderten. Dementsprechend konnte das Event auch nicht eingespielt werden. Sobald wir etwas erfahren, geben wir euch Bescheid.

LG Myantha :)

Fly-37 gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hab videos gesehen, 10 dieser Glückssphären geöffent, zu 100% gabs 10 draken, in summe 300 Stück...
    Gab auch welche wo 16 raus kam, aber beim den Gnob sphären hatte ich nie was anderes wie Draken gesehen.

Bei den Emots oft das 1 Tages Teil.
    Einer hatte einen 5% Drachling, ein anderer den Skorpion (39 Euro) aber den bekam er vor Version 8.
    Vor version 8 hatte ich viele geschliffene und einen Strahlenden vom Edelstein Händler.
    Nach Version 8 hatte ich keinen einzigen geschliffenen mehr, dafür viele gesplitterte...

7. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

8. semen470

semen470 Forenfreak

Man darf halt nicht zuviel erwarten. :rolleyes:

chilmal gefällt dies.
  9. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

lol, coole Party...

Alle Gäste stehen vor der Tür und keiner macht auf.

Ich würd sagen die Kiste Bier , die ich mitgebracht hab, machen wir gleich hier auf der Straße platt:p

10. Sargon4.

Sargon4. Foren-Grünschnabel

11. LordofLords

LordofLords Nachwuchs-Autor

Absolutes Armutszeugnis. Wie soll ein Unternehmen so Geld verdienen bitte??!??!

Keine Ankündigung zu geänderten Startzeiten oder ähnliches, überhaupt 0 Kommunikation.

Lasst euer Geld hier und verschwindet. Ist das jetzt das Geburtstagsmotto oder?

12. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

das event ist nochnichtmal da ...

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hammer so läst BP seinne gäste vor die tür stehn

14. MrBambum

MrBambum Nachwuchs-Autor

Wie SIE sehen ... sehen SIE NICHTS !!! ABER hey alles wird gut...sind schon bei 5 Bonus Codes angekommen...der Tag ist noch lang

chilmal gefällt dies.
  15. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

huhu ist das lustig mit dso wird nett langweilig lange vorbereitet und doch im eimer gefallen grins :rolleyes: schitt handy wd. ins klo gefallen brrr

16. semen470

semen470 Forenfreak

Ein Blick von meinem Cougar und die würden hurten. :rolleyes:

ps.. ich tippe mal, dass das Release und das Event entweder morgen vormittag
    oder aber erst am Freitag kommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
  17. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

ich finde es schon krass, wie welche hier motzen und herummaulen, das Event in der Luft zerreissen und dabei ist es noch nciht mal am Start. Sachliche Kritik ist sicher wünschenswert und wichtig, aber nicht dieses rumgeheule bereits vor Eventstart! Sorry, aber das nervt mich grad tierisch - klar gibt es bei DSO z.T. massive Baustellen, dass man aber ein neues Event bereits vor seinem Start in der Luft zerreisst finde ich unangebracht und unkonstruktiv.

Zirkelmagier2580 gefällt dies.
  18. chilmal

chilmal Foren-Graf

19. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Stimme Feronia zu. Ihr hättet doch auch nicht gewollt dass das Event da ist und so viele Fehler da wären das man es gar nicht spielen könnte. Dann lieber kein Event, dafür dann später und gut spielbar

z-Feronia-z gefällt dies.
  20. slayr75

slayr75 Stammspieler

geht los, zumindest der countdown, event geht dann denke mal um 17:00 los

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.