Ankündigung Vorbereitung und Information für die Erweiterung 'Dark Legacy' (Dunkles Erbe)

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Myantha gestartet, 3 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Drakensang Online,

    Die Inhaltserweiterung Dark Legacy ist diesen Monat zu erwarten, und wie die Lecks und Teaser zeigen, wird es eine riesige Inhaltserweiterung mit vielen neuen und überarbeiteten Funktionen sein. Neben der Bereitstellung frischer und aufregender Inhalte und der Fortsetzung der Saga ist eine der Hauptvisionen der Erweiterung der Ausgleich zwischen den Klassen. Das bedeutet, dass nicht nur das Fertigkeiten- und Talentsystem angepasst wird, sondern auch die Ausrüstung und ihre Herstellung an die Änderungen angepasst werden müssen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Um die Herstellung und Verbesserung der Ausrüstung zu vereinfachen, war es notwendig, einige technische Änderungen vorzunehmen. Diese Änderungen haben zur Folge, dass alle einzigartigen Gegenstände, die vor der Einführung der CE nicht für die Herstellung mit Makelloses Kernen verwendet wurden, nicht mehr für die Herstellung verwendet werden können, sobald die CE live ist.

    Was bedeutet das JETZT für den Spieler?
    Für den Fall, dass ein Spieler einen einzigartigen Gegenstand in Dark Legacy verwenden möchte, muss der Spieler diesen mindestens einmal für das Craften mit makellosen Kernen verwenden, bevor die CE verfügbar ist. Es spielt keine Rolle, welche Verzauberung aus welchem legendären Gegenstand der Spieler transferieren möchte.

    Zusammenfassung: Jeder einzigartige Gegenstand, der Verzauberungen übertragen hat, kann auf der Werkbank in Dark Legacy verwendet werden.


    Entfernung und Rückerstattung

    Glyphen der Macht werden nicht mehr für das Aufwerten von Gegenständen verwendet. Gegenstände mit höheren Stufen müssen durch Monsterbeute erlangt werden. Daher werden alle investierten Glyphen der Macht, die zur Erhöhung des Gegenstandslevels verwendet wurden, entfernt und zurückerstattet. Glyphen der Macht werden für die Herstellung von Gegenständen verwendet.

    Aufgrund der Überarbeitung von Edelsteinen, Runen und Juwelen werden alle gesockelten Edelsteine, Runen und Juwelen entfernt und in das Inventar der Spieler gelegt. Wenn das Inventar voll ist, wandert es in das Überlaufinventar. Darüber hinaus wird das investierte Andermant für jeden zusätzlich gekauften Sockel zurückerstattet.

    Veraltete Einzelexemplare (markiert mit dem Tooltip unten) werden geschmolzen und der Wert der Glyphen der Macht wird zurückerstattet.

    Screenshot_28.png

    Alle Entfernungen und Rückerstattungen werden während der Synchronisierung von Dark Legacy automatisch über Skripte vorgenommen.


    Nützliche Informationen

    Es gab eine Frage-und-Antwort-Runde auf unserem Discord-Server, bitte verbindet euch mit diesem Link: https://discord.com/invite/ygUpFdG

    Stellt sicher, dass Euer Konto mit einer E-Mail verifiziert wird, wählt Eure Klasse und Serverrolle in #welcome-hero aus und seht Euch den Channel #dark-legacy und #dark-legacy-faq in der Kategorie ANNOUNCEMENT an!

    Wenn Ihr Discord nicht nutzen möchtet, zögert nicht, jede CE-bezogene Frage hier zu stellen und zusammen mit den Forum-Mods versuchen wir unser Bestes, sie zu sammeln, zu lesen und zu beantworten.

    Wir freuen uns auf Euer Feedback.
    Euer Drakensang Online-Team
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde beschlossen, die CE um 1 Woche zu verschieben, und das neue Veröffentlichungsdatum ist nun der 1. Dezember 2020!

    Der Hauptgrund dafür war die fehlende Zeit für Tests und der unvollständige Zustand wichtiger Funktionen wie z.B. das Balancing.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Beowulf2000 und RazorX211 gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Liebe Helden und Heldinnen von Dracania,

    aufgrund einer inakzeptablen Menge an offenen Fehlern und ungetesteten Funktionen müssen wir die Inhaltserweiterung noch einmal verschieben!

    Das neue geplante Datum ist Donnerstag, der 3. Dezember 2020!

    Das gibt uns zumindest die Zeit, die kritischsten Probleme vor der Veröffentlichung zu beheben, und die Möglichkeit, die CE herauszubringen, bevor alle ihre wohlverdienten Weihnachtsferien haben.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die 2. Verzögerung und danken allen für die Geduld, die Testunterstützung und die Loyalität!

    Euer Drakensang Online-Team
     
    ^^blackcat^^ und Schnitte79 gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Geplanter Termin:


    LIVE SYNC, Donnerstag, den 03.12.2020

    Zeitplan

    07:30 Uhr (CEST UTC +1) - Start des Countdowns auf allen Servern (30 Minuten)
    08:00 Uhr (CEST UTC +1) - Start der Wartungsarbeiten (ca 7 Stunden)
    ~ 15:00 Uhr (CEST UTC +1) - Server sind wieder erreichbar

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen